Wichtig wäre aber dass du die richtige Spannung und die richtige Stromstärke für die Boxen bekommst.

...zur Antwort

Leider weiß ich das nicht, aber ich habe täglich auch nur 1,5 Stunden wegen der FritzBox...

Du musst die Codes für die sogenannten Tickets finden, welche dir 45 Minuten länger Zeit geben. Das ist glaube ich der einzig akzeptabel aufwendige Weg um das ganze zu umgehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen  ;)  

Viel Glück

...zur Antwort

Hey Sebastian, ich denke vielen von uns geht es öfters mal  so ;)

Du kannst sehr viele Dinge Unternehmen wichtig ist aber dass du auch wirklich Lust auf diese Dinge hast... Ein guter Anfang ist da bestimmt dein Instrument und der Sportverein.

Ich habe diese Ferien zum Beispiel eine Fahrradtour mit meinen Freunden gemacht.
Wir sind 3 Tage lang ohne Eltern gefahren...
Das war echt cool :)

Sonst ist es wichtig, dass du herausfindest was dir Spaß macht.Zur Not musst du einfach neue Dinge ausprobieren....  ;D

Dass du nicht direkt am Anfang etwas findest ist klar.

Zum  am PC sitzen :

Auch am Pc kann man Dinge tun die nicht langweilig sind wie zum Beispiel andere Spiele ausprobieren oder wie ich es häufig tue :Yt Videos gucken und mich über Dinge die mich interessieren im Internet informieren und alle möglichen Dinge recherchieren.

Du kannst sehr vieles ausprobieren;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß ;)  

...zur Antwort

Das hat mit Beugung zu tun.

Da die Schallwellen eine relativ große Wellenlänge haben, werden sie um die Ecke gebeugt die Lichtwellen hingegen jedoch schon; ihre Wellenlänge ist sehr klein.

...zur Antwort

Genau kenne ich mich nicht aus aber es geht hier grob um "Telekommunikation", "Datenübertragung". Ich vermute mal dass es dazu viel interessantes zu lesen gibt. Das ganze fängt ja mit Vererbung und  nonverbaler Kommunikation an, und geht über unsere Sprache , Boten, Briefe, Telefone, das Internet , Mobilfunk, und in der Zukunft BIG Data... 

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen konnte ;)

...zur Antwort

Das Gebiet gibt es tatsächlich und viele renommierte Studien zeigen Hinweise darauf dass man mir der Noetik Theorie Recht haben könnte ( Das Buch Aufgeld Forschungen z.B.). Was du mit Atome erschaffen meinst stimmt so nicht denn man kann keine Atome erschaffen jedoch die Wellenfunktion eines Teilchens durch Beobachtung und Messung zum Einsturz bringen Stichwort QuantenPhysik

...zur Antwort

Also beim Kauf einer CPU für Gaming solltest du 1.  auf die Anzahl der Kerne achten ( mehr als 6 wäre viel zu viel )

2. auf die Taktrate achten (3,5 GHZ oder besser reicht auf jeden Fall)

3. guck dir die Leistung der individuellen CPUs anhand von Benchmarks an

4. schaue nach ob die CPU Hyperthreading Technology hat ( wenn ja wäre das noch ein zusätzlicher Pluspunkt )

Ich hoffe ich könnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ja das ist so besonders, wenn man dicht an großen Massen ist

...zur Antwort

Da die Sonne nicht nichts erhitzen kann... 

Der WeltRAUM ist oft sehr leer. ( Auf vielen Kilometern sucht man oft vergeblich nach einem einzigen Atom) 

Strahlung kann jedoch nur Materie aufgenommen ( absorbiert) werden. 

Durch diese Absorption erhitzt sich ein Gegenstand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ja das geht solange der USB Hub genug Leistung liefert.

Die Leistung muss größer sein als die Summe der Ladelseitungen aller Handys die du anschließen willst.

...zur Antwort

Es ist nicht * 10^-9 sondern * 10^9 

Rechne also einfach Meter * 1Milliarden  = Nanometer

...zur Antwort

Wir sollten Energie sparen, da Energie meist aus umweltschädlichen Verfahren gewonnen wird die radioaktiven Müll aufkommen lassen oder Treibhausgase wie CO2 freisetzen welche den Klimawandel beschleunigen.

Wir sollten unsere Umwelt nicht verdrecken/verschmutzen... da wir nur 1 erde haben!

Man sollte in erneuerbare Energien investieren da diese Umweltfreundlich sind und auf Dauer funktionieren werden.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen ... :)

...zur Antwort

Hey xXcokiezXx glücklicherweise muss ich nicht alles aufschreiben um es dir zu erklären, denn ich habe vermutlich die Website gefunden, von der dein Lehrer die Aufgabenstellung hat... 

http://www.lehrerfreund.de/technik/1s/fahrrad-antrieb/3018

...zur Antwort

Ich habe ganz das gleiche Problem ... :D Man muss einfach mir Rechtsklick auf ein Objekt der Leseliste klicken un dann auf Objekt entfernen gehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort