Hallo

Ich halte nicht so viel davon und würde das Pferd dann lieber kostenpflichtig in einen Reitstall stellen...

Ansonsten könnte man vielleicht auch einfach ein Beistellpferd zur Verfügung nehmen (es gibt auf Ebay ganz viele die einen Platz für ihren Beisteller suchen)oder ein Shetty mit dem dein Pferd dann zusammen stehen kann.

Lg

...zur Antwort

Hallo

Ich würde wenn du die Möglichkeit dazu hast mir ein kleineres Pferd suchen und dann aufsteigen und wieder absteigen (immer wieder wiederholen)und dann wenn es klappt immer mal wieder ein anderes Pferd nehmen (Größentechnisch).

Irgendwann wird die Routine schon kommen.

Lg

...zur Antwort

Hallo

Also einen wirklich großen Unterschied macht es jetzt nicht ob du ein „normales“ Pferd oder ein Shetty hast ist eigentlich die selbe Zeit die man haben muss.

In Sachen kosten ist es so das bei uns im Stall Shettys weniger kosten als Großpferde und in Sachen Ausrüstung man braucht halt eigentlich auch alles wie beim Großpferd nur das man halt wahrscheinlich keinen Sattel oder so braucht...

Am Ende musst du selbst entscheiden ob du das leisten kannst oder nicht...

Lg

...zur Antwort

Hallo

Ich denke mal die Chance besteht aber unsere Fuchsshettystute hat im April auch ein braunes Fohlen bekommen (noch Fuchs aber es verliert langsam das Fohlenfell) und da war der Vater auch ein Tigerschecke...

Lg

...zur Antwort

Hallo

Ich weiß das auf Instagram die Seite @gestüt_rosental oder so ähnlich Shettysachen verkauft...

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen Lg

...zur Antwort

Hallo

Ich würde vielleicht erstmal Kontakt mit den Besitzern aufnehmen dann kannst du deine Fragen zum Pferd nämlich erstmal abklären und dann deinen Papa überzeugen...

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.