Man kann nich sagen, dass man genau 7 1/2 Jahre oder so braucht um Graffiti zu beherrschen. Da muss man ranwachsen. Am besten lernst du, indem du es ausprobierst. Andere Pieces anschaust und davon etwas mitnimmst, sie jedoch nicht kopierst. Das ist wichtig um deinen eigenen Style zu finden. Natürlich ist es am Anfang schwer, jedoch kommt mit der Weile die Routine. Zum Einstieg ist es vielleicht gut, wenn du bestimmte Buchstaben anschaust, und diese in einzelne "Balken" aufteilst. Gab mal im Netz ein Tutorial dazu, kann dieses aber irgendwie nicht mehr finden. Diese "Balken" kannst du dann verschieben, verlängern oder verkürzen. Mit ein wenig Übung und Fleiss kommt das meistens!

...zur Antwort

vielleicht als Ergänzung: habe gelesen, dass sich die Lunge regeneriert und das teilweise ausgeschieden wird. Also ein Krebsrisiko nur bei langzeitigem Konsum besteht. Ist das richtig? Oder ist dieses Risiko schon bei einem Konsum von 2 Monaten deutlich höher?

...zur Antwort