Gestrecktes Brix-Gras - Risiko?

3 Antworten

vielleicht als Ergänzung: habe gelesen, dass sich die Lunge regeneriert und das teilweise ausgeschieden wird. Also ein Krebsrisiko nur bei langzeitigem Konsum besteht. Ist das richtig? Oder ist dieses Risiko schon bei einem Konsum von 2 Monaten deutlich höher?

Ich denke die ganzen Jugendlichen in Deutschland sollten sich um einen JOB kümmern um Geld zu sparen dann können sie auch gescheides Cannabis rauchen im Ausland zb. Holland oder Calefornien.

0

Deswegen sollte man immer wissen , wo das Gras herkommt, das man gerade raucht :) Mach dir trotzdem nicht zuviele Gedanken darüber. Selbst wenn es gestreckt war ist die Menge der Giftstoffe, die dein Körper mit den ca. 20 Joints aufgenommen hat vermutlich nicht so gefährlich , dass du gleich über Krebs nachdenken musst :)

mfg

Sicherlich, bei jeder Verbrennung entstehen giftige Gase, wenn dann auch noch Haarspray ect. verbrennt wird wirds noch schlimmer. Aber bei so einer geringen Menge wie 20 joints im Leben wird deine Lunge dich vielliecht ein bisschen ärger, strafen aber nicht.

Verbrixtes gras

Hallo , ist es schlimm , wenn man einmal verunreinigtes gras geraucht hat ? Ich rede von brix ...ich bin mir sicher dass ich gestrecktes gras geraucht hab , weil das gras nicht gerochen hat und ich immer so ein salzigen geschmack im mund hatte und ein tag danach schleim im mund hatte ...das sind die gleichen symptome , die ich im internet gelesen habe , was passieren kann wenn man brix gras raucht ...ich hoffe ihr habt es verstanden haha und bedanke mich schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

Hallo, wie ihr es ja schon oben sehen könnt, ich habe Gras geraucht, bei dem ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, dass es mit Haarspray gestreckt wurde. So ca 2,5 Gramm :/
Wie fatal sind die Folgen? Bekomm ich jetzt sicher Krebs??? Bitte um Aufklärung der Folgen :(

...zur Frage

Strafe bei Gras Besitz

Wenn die Polizei in eine Wohnung kommt, in der ein paar Jugendliche am kiffen sind, mit Bong, Joints, etc. Und die meisten noch Gras dabei haben & im Blut der Jugendlichen auch Drogen zufinden sind, nicht nur Gras. Welche Strafe kommt dann auf sie zu ? Bitte schnelle Antwort, Liebe gruesse.

...zur Frage

Ist Minzöl giftig für Pflanzen?

Ist Minzöl giftig für Pflanzen ?

...zur Frage

Ist Kupfer für Hasen gefährlich?

Ich habe seit kurzen ein Hasenstahl im Freien. Meine Hasen bekommen wie sonst auch immer ihr Futter (Hafer, Trockenfutter, Salat, Möhren,...). Das Problem ist nun das sich Nacktschnecken durch den Zaun zwängen und sich am Futternapf bedienen.

Ein Kupferband soll angeblich diese Nacktschnecken fern halten können, doch ich habe keine Ahnung ob dies für meine Hasen gefährlich bzw. giftig sein kann.

Wenn jemand eine andere Idee hat wie man die Schnecken fernzuhalten kann, dann bitte bitte ebenfalls antworten.

Danke schon mal im voraus! =)

...zur Frage

Ist es schädlich, Obst und Gemüse ungewaschen zu essen und was kann passieren?

Ich wasche grundsätzlich keine Äpfel, Tomaten oder sonstiges bevor ich es esse. Kann ich schaden davon nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?