Die Ärzte - Bandpause 2013 oder doch nicht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey! ich glaub ich war auf dem selben konzert wie du! :D

ich glaube nicht dass sie aufhören oder 2013 ne pause einlegen, weil 2013 doch die Ärztivals sind. ich geh zB noch am 29.6. 2013 in wien auf ein konzert von ihnen :D

aber ich hab gehört dass sie danach eine längere (also was weiß ich paar jahre oder so) tour-pause einlegen wollen. deswegen haben meine freundin und ich auch jetztt noch schnell karten für das konzert in wien gekauft, obwohl das ca 3-4 autostunden weg ist :) ärzte-fan 4 ever xD

Mony321 23.11.2012, 13:12

Auch in Passau? Cool :D Wie alt bist du?

Jaaa weis ich jetzt auch, nur wie ich die Frage gestellt hab, war das mit den Ärztivals noch gar nicht (öffentlich) bekannt ;)

0
CrusaderNo1 23.11.2012, 18:30
@Mony321

achso ist das ;)

ja ich bin aus Passau :) bin 16 ^^ und du?

0

wann sie aufhören werden weiß wohl keiner. Aber kann schon gut sein, dass sie nächstes Jahr eine Pause einlegen werden die se jetzt das komplette Jahr auf Tour waren (inkl. neuem Album). Wobei sie sich dann wahrscheinlich wieder ihren Solo-Projekten widmen werden. Hundertprozentig wird dir das aber niemand sagen können.

ob das jetz alles stimmt kann ich dir nich sagen aber dich plagt das selbe leid wie mich... ich bin 16(vor kurzem geworden) und war im sommer als ich noch 15 war auch auf der tour auf meinem ersten dä konzert und es war so super, unbeschreibich! und dann bin ich jetz noch mal auf die tour im herbst aus angst sie treten entweder nie wieder oder erst in 10 jahren wieder auf...ich hass zwar jazz ist anders und auch nich aber die alben davor gefallen mir auch besser. für mich wäre es auch das ende der welt wenn sie sich auflösen :'( ich wüsst dann nich mehr was ich machen soll... ich hasse es das ich "zu spät geboren bin" um den ganzen spaß mitzuerleben :'((

Bei mir ist es auch so...ich geh übermorgen auf mein erstes Konzert. Ich bin auch 15 und ich hasse es auch, dass ich so spät geboren bin... Aber ich glaube, Farin hat mal in einem Interview gesagt, dass es 2013 noch Konzerte geben soll. Aber bei den 3 weiß man eh nie, was wirklich stimmt.... LG

das weiß dch kein mensch bei denen, was wahr ist und was nicht ;)

warts einfach ab... bin übrigends, dieses jahr auch auf meinem ersten ärzte konzert gewesen und auch 15... ich wünschte ich hätte auf deren konzerte VOR jazz ist anders und auch gehen können :/ ich hasse de beiden alben...

Mony321 27.10.2012, 20:35

Ich mag die beiden Alben eig schon aber womit ich nicht gerechnet hatte war, dass die Geprächsthemen gar so... naja sagen wir nicht gerade jugendfrei ausfallen würden^^ hatte zwar schon mit einigem gerechnet, aber eben nicht damit, dass es ganz so heftig wird, da waren die Lieder das jugendfreiste am ganzen Konzert xD

Es stört mich auch nicht ich fand es eig ganz lustig, wollte nur wissen ob das bei dir auch soo heftig war?

0
mibvws 27.10.2012, 23:17
@Mony321

nö ganzn und gar nicht o.O

ich meine... die ab 18 haste ja als fan bestimmt eh schon gehört... und die jazz ist anders live improvisationen kennste doch bestimmt acuch... da frag ich mmich was einen ärzte fan alles noch so schrecken kann???

0
Faen1 29.10.2012, 18:37
@mibvws

ihr 2 seid mir sympathisch :D ihr habt das selbe leid wie ich

0

Was möchtest Du wissen?