Mord Filme Gesucht (mit mehrere Leute)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

House of Wax ist so ein Film. Da reist eine Gruppe von Teenagern umher und endet zufällig in einer scheinbar verlassenen Stadt, dann gehts eben drunter und drüber, ich will jetzt nichts Spoilern. Ist eher in der Genre "Horror".

Noch so ein Film ist "The Hills have Eyes", da bleiben die in so einem verlassenen Ort stecken und werden einer nach dem anderen getötet. Am Ende überlebt die Minderheit. ^^

House of Wax der ist gut , beste scene mit PAris Hilton ahhaha , kenn ich schon leider . Dein 2 werde ich mal schauen danke :D

0
@StarPraice

Haha, ich mag den Film auch nur so sehr, weil sie da stirbt :D Muhhuhhahahaha >:D

Von The Hills have Eyes gibt es auch mehrere Teile, glaube ich. Ich kenne zwar nur den 1., aber wenn es mehrere gibt sollte die Handlung ähnlich sein, also das, wonach du gesucht hast. :)

0

Ich hab mal so einen Film gesehen, der heißt ''Freitag, der 13!'' und da fährt ne gruppe mit leuten irgentwo hin und dann werden die auch nacheinander umgebracht!

Hoffe ich konnte helfen :)

Eigentlich so ziemlich jeder Teen-Slasher :D

Final Destination 1-5 ;D

sind auch die besten die ich kenne ;)

0

Was möchtest Du wissen?