nur eine,,, sie war über 15 jahre meine beste freundin und jetzt sind wir relativ gut befreundet

...zur Antwort

die frage ist doch eher: willst DU sie/ihn heiraten auch wenn sie keine Kinder möchte? wenn es angeblich die liebe des lebens ist, sollte man doch gemeinsam eine lösung finden... wenn dir das wert ist, dann heirate und wenn nicht, dann ist das nicht das richtige bzw. das was dich glücklich macht

...zur Antwort

schicksal wird euch wieder zsm bringen. Habe geduld.

...zur Antwort

du sagst ja schon dass du nicht aufgeben willst... hör auf dein Herz!

...zur Antwort

ohhh god, bin auch dunkelhäutig, aber wenn ein freund von mir sowas sagen würde, wäre ich gar nicht mehr befreundet. Das hätte mir schon so sehr verletzt, dass ich nur noch Abstand möchte, nicht jeder schaut auf die Hautfarbe, aber angeblich ist er etwas rasistisch. Du verdienst defintiv jemand der dich in deiner Hautfarbe als die schönste Frau sieht!!! Und den gibts auch irgendwo. Warte nur nicht darauf, es passiert mit der Zeit!! Ich weiss es klingt einfach, wenn ich dir sagen würde, vergiss den. Aber konzentrier dich doch erstmal auf dich. Du versuchst alles zu geben glücklich ohne ein Partner zu sein. Falls was ist, kannst mir gerne privat schreiben... Ganz viel Liebe..

...zur Antwort

Warum behandelt mich mein Freund als wäre ich dreck?

Mir geht es gerade sehr schlecht . Mein Freund macht was er will . Wenn er beispielsweise etwas getan hat was mich verletzt hat , habe ich automatisch Angst dass er es wieder macht . Er sagt dann immer nein er wird es nicht machen und verspricht es . Aber dann macht er es doch . Somit bricht mein Vertrauen immer wieder aufs neue . Ich sitze hier und weine weil ich ihm eben gesagt habe dass etwas zwischen uns im Raum steht und ich so nicht schlafen gehen mag . Da es dann nicht geklärt ist und morgen so weiter  geht , da ich nicht so tun kann als wäre nichts gewesen . Ihm ist es aber egal , er würde so tun als wäre nie was . Und als ich ihm das sagte dass ich es klären will da es mir schlecht geht meinte er , er hat aber Gerade kein Thema zum Reden und dreht sich zum Fernseher und beachtet mich nicht . Selbst wenn ich ihm sage dass es mir nicht gut geht macht er nichts . Er wurde sogar Laut und meinte „ja was soll ich denn jetzt machen ? Nur weil du dich so fühlst !“

Das hat mir so weh getan . Immer wenn er Hilfe braucht dann bin ich da weil er zu mir kommt und ich helfe ihm aber von ihm kann ich das nicht erwarten .
Auch in anderen Sachen bin immer ich die jenige die es klärt da er keine Eier hat . Aber immer so cool tuen als würde er der beste sein und ich so schelße . Ich habe keine Kraft mehr und muss mein Abitur jetzt machen . Aber da ich morgens schon so aufwache weil er es abends nicht klären will , habe ich abends keine Kraft mehr . Ich will bald ausziehen und mit ihm zusammen aber ich sehe es klappt nicht sobald es nicht nach seiner Pfeife geht . Bloß was soll ich tun ? Eine Trennung kann ich gerade ich gerade nicht verkraften da ich die Schule schaffen muss .

...zur Frage

Ich versteh dich total, dass du noch nicht trennen magst. Du wirst dann trotz seiner scheiss verhalten starke Liebeskummer haben. Das für Monate denke ich. Aber wie wärs wenn du schon ein wenig auf Abstand gehst und dir vornimmst mal den zu ignorieren und nichts zu erwarten. Konzentrier dich auf die Prüfungen und sobald das fertig ist, kommt der nächste Schritt. Alles schrittweise. Ich hole jetzt mein Abitur nach weil ich 1 Jahr wegen Ex einfach nicht mehr konnte, und depremiert war und ich bereus, dass ich die Schule wegen ihn vernachlässigt habe. Mach nicht den gleichen Fehler. Solche Jungs verdienen dich nicht. Du hast doch was viel besseres verdient sowas weisst du tief im Inneren und du spürst das auch, ansonsten würdest du nicht sofort an einer Trennung denken. Halte erst mal distanz von ihn. Denk nicht so viel darüber nach. Mach andere schöne Gedanken, wie was du dir wünscht wenn du mal jmd anderes hättest. Und mal Gedanken machen was du nach der Abitur machen möchtest...

...zur Antwort

Mein Freund ist nach der Beziehungspause wieder so lieb, Warum?

Hallo

Ich und mein Freund hatten 1 Woche uns nicht gesehen und nicht miteinander geschrieben (8Tage). Grund dafür war, dass er einfach viel zu kalt zu mir geworden ist. Ich habe ihn angefangen zu ignorieren mit diesem letztem Text:

Hey... Ich hab mich nicht mehr gemeldet weil Zeit brauchte um nachzudenken. Du bist einfach kalt geworden zu mir, du küsst mich nicht mehr, kuschelst nicht mehr. Aber ich bin zu dem Punkt gekommen, dass ich das auch nicht mehr brauche.:)</p><p>Du bist einfach nicht mehr wie früher und mehr ars***loch mässig. Also muss ich auch so werden, um nicht verletzt zu werden. Keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe das Gefühl, dass du mich nicht mehr liebst und dir die Beziehung egal ist. Mehr kann ich nicht mehr sagen. Ich werde in der Zukunft sicher nicht mehr so anhänglich sein und will nicht mehr küssen oder kuscheln etc. Vielleicht hast du recht und es ist alles nicht mehr nötig. Gute Nacht.

Nach diesem Text habe ich mich nicht mehr gemeldet. Er hat mich danach 2 Tage versucht zu erreichen, ohne Erfolg, und dann meldete er sich auch nicht mehr.

Gestern sahen wir uns wieder und er ist wie ausgewechselt. Küsst und umarmt mich die ganze Zeit. Wir gingen mit dem Hund spazieren, Essen und kuschelten nach dem Sx 1Stunde, was normalerweise für ihn gar nicht mehr in der Zeit war (er Stellte für kuscheln einen Timer von 5 Minuten früher). Jetzt ist er so nett und zeigt seine ganze Liebe. Redet mega lieb und geht auf meine Wünsche ein. Hat sogar schon einen Urlaub am Meer gebucht für uns zwei.

Gestern hatten wir wieder S*x und es macht nicht den Eindruck das er wirklich keine woche gekommen ist. (da es sehr viel gekommen ist)

Warum ist er so geworden?

A) Er hat mich vermisst und hat eingesehen, dass er mich liebt und hat sein Verhalten analysiert?

B) Er hat in dieser Woche mehrere Frauen kennengelernt, die ihm einen Korb gaben und darum schätzt er mich jetzt mehr, da andere ihn nicht wollen?

Danke

...zur Frage

ich find das so süss! Jeder verdient eine zweite Chance. Geniess es.

...zur Antwort

erinnert an meine Situation... ich denke mal man ist einfach blind vor liebe

...zur Antwort

sobald du 17 bist ist dieser Altersunterschied nichts... also ich find das absolut ok... ich mein er mag dich du magst ihn... noch schöner gehts ja wohl nicht. Das ist Liebe.

...zur Antwort

oh god,,, dass du so locker nimmst. Ich habe Schluss gemacht, weil er sowas getan hat. Wenn er dich liebt, dann hat er doch nur auge für dich. Entweder investiert er Zeit mit dir oder Ciao amigo

...zur Antwort

oh god, er ist zu seiner Ex zurück. Verstehst du das nicht... für ihn war sein Ex wichtiger.. Er hat dich ausgenutzt. Vergiss ihn. Ich habe das Gefühl dass er vlt irgendwann mal wieder zu dir zurück kommt, aber nicht weil er dich liebt sondern weil seine Ex vlt ihn verlassen hat, dann will er dich wieder habe, sprich ersetzen aber du bist dann viel glücklicher mit jmd anders oder einfach mit dir selber. Bitte sei nett zu dir selbst, du hast so jmd nicht verdient!! Ich hatte auch 6 monate lang traurig im Bett gesessen aber jetzt im Nachhinein denke ich mir, wie blöd war ich eigentlich. Es hat einen Grund wieso er dich verlassen hat, denn es wird dir was besseres passieren. Trust me. Ganz viel Kraft.

...zur Antwort

schreibe ihr für eine weile nicht, auch wenn es dir sehr schwer fallen wird. Aber sobald du ncihts schreibst, fängt sie sich zu fragen, ob du eine neue hast oder warum du nicht mehr so nervst, und realisiert dann dich zu vermissen. DAnn glaube mir, wird sie dir schreiben aber wenn sie dir schreibt muss du schon sie etwas zappeln lassen... am anfang

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich ihn nochmals das sagen, und wenn er dann meint Nee will ich nicht. Dann würde ich ihn wirklich gehen lassen. So jmd hast du nicht verdient, sobald er eine bessere finden würde, verlässt er dich dann. Lieber er sagt und bleibt von Anfang an bei der Wahrheit. Und wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann wird schon Gott euch nochmals begegnen lassen bzw. dafür sorgen, dass ihr zsm kommt. Ganz viel Kraft!

...zur Antwort

bin nicht lesbisch... but girl.... du siehst ja der Hammer aus! Wenn du noch von innen auch noch so denken würdest, würdest du von aussen auch noch mehr strahlen... das wird dann zu schön hahahah. NEin im Ernst, ich find dich mega hübsch.

...zur Antwort

schreib ihn doch und frag wieso plötzlich du so gestalkt wirst...

...zur Antwort

Perspektive von einer Frau: sie will dich noch.

...zur Antwort