Außer wenn du oder dein Partner streng gläubisch ist könnte es ein Problem sein. Sonst gibt es keine Hindernisse. Die Kinder nehmen dann keine oder eine von beiden Religion an, aber das entscheiden ja die Eltern weil die Kinder zu klein sind um sich entscheiden zu können

...zur Antwort

Deine wenige sexuelle Lust könnte daher kommen, dass du Asexuell bist und allgemein nicht viel Spaß daran hast. Vermutlich hattet ihr auch zu hohe Erwartungen im ersten Mal, dass war bei mir und meiner Freundin auch so. Das erste mal war total chaotisch und sie hatte auch schmerzen, vielleicht weil sie bis jetzt nicht mehr als nur paar Finger in ihr hatte und das plötzlich mehr war. Aber beim zweiten mal war es viel besser und der Orgasmus war viel besser. Durch Fingern und Lecken kommt sie ebenfalls nicht, also mach dir keine Gedanken, macht es mehrere Male und genießt es bis es besser klappt. Es heißt auch der Sex sei immer besser umso älter man ist. ;)

...zur Antwort

sorry dass ich mir nicht die ganze frage durchgelesen hab

aber jedes leben ist wertvoll und solange du keine angst vor den kleinen hast (worum du dir dann vielleicht gedanken machen müsstest. / die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen) setzt sie einfach raus und dort können sie weiterleben 

meist lass ich sie weiter rum krabbeln oder fliegen weil ich keine lust hab die alle wieder raus zu scheuchen

...zur Antwort

es ist nicht unbedingt nötig sich abzuduschen, aber empfehlenswert

mir geht es so, dass meine haut spannt oder juckt durch das salz wenn man trocknet. außerdem könnten mikroorganismen im wasser sein, jedoch bezweifle ich das im toten meer, da es ja nicht ohne grund totes meer heißt ;) (durch den hohen salzgehalt lebt dort nichts :D)

...zur Antwort