Sie werden bestimmt einen Grund haben hör auf deine Elter.

...zur Antwort

Geisterbahn wäre nicht schlecht .. aus Angst ran kuscheln wenn du verstehst, ansonsten dich interessant machen, viel glück❤️

...zur Antwort

'Lass die 0 weg'

...zur Antwort

Korkma oğlum korkma, daha büyücek seninim yarrağın

...zur Antwort

Freund hat wegen Entfernung Schluss gemacht?

Hallo,

Vor 3 Tagen hat sich mein Freund (25) von mir getrennt, wir führten seit fast 9 Monaten eine Fernbeziehung (240km). Am Anfang war er sehr überzeugt davon die Entfernung gut zu meistern, er hat sich die ganze Beziehung, auch bis zum Ende immer um mich bemüht, er hat alles getan um mich zu sehen obwohl er so wenig Zeit wegen seiner Arbeit (selbstständig) hat.

Er sagte er hat einfach keine Kraft mehr, die Entfernung stumpft ihn immer mehr ab und der Funke springt nicht mehr über. Er sagte dieser Schritt fällt ihm sehr schwer, doch er kriegt es zurzeit einfach nicht hin, neben der Arbeit so eine Beziehung zu führen, er will mich öfter sehen. Er sagte es tut ihm sehr weh, dass er sogar weiß er wird es bereuen und eine wie mich fände er nicht mehr. Ich fragte ob er sicher ist dass er das durchziehen kann, er sagte er weiß es nicht.

Dann haben wir uns verabschiedet, zum Abschied hat er geweint. Auch ich habe geweint. Vor lauter Dummheit habe ich schon 1 Tag später geschrieben, er fragte wie es mir geht. Dann sagte er dass es ihm schlecht geht, er mehrmals auf meinem whatsapp Chat war und es ihm extrem schwer fällt das zu machen aber wir versuchen müssen das durchzuziehen. Ich fragte ob er noch Gefühle hat, er sagte "natürlich". Jegliche Umstimmungsversuche waren erfolglos, er sagte ich soll ihn vergessen, er kann es zurzeit einfach nicht, er hat keine Kraft für die Entfernung. "Bitte zieh mir nicht so an meinem Herz, glaub mir es tut mir selbst weh", sagte er. Dann haben wir uns verabschiedet und ich melde mich selbstverständlich nicht mehr, aber es tut so weh. Er war der erste der wirklich Mühe und Aufmerksamkeit in die Beziehung steckte. Ich sagte ihm zum Ende dass ich seine Nummer lösche, weil ich ihn anders nicht vergessen kann. Ich weiß aber dass er meine Nummer immer noch gespeichert hat. 

Hat sowas noch Hoffnung? Ist die erste Trennung wirklich die endgültige?

...zur Frage

Besuch ihn mal als Überraschung

...zur Antwort

Ich denke nicht das du schwul bist du bist noch sehr jung und probierst dich aus das kann sich aber noch im Laufe der Zeit ändern! LG

...zur Antwort

Das stimmt

...zur Antwort

Er liebt dich sprech ihn an

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht normal benutz sie nicht mehr. Versuch es mal mit einer heilerden Maske oder andere milde Sachen und wenn die sich brennen verzichte drauf hoffe das ich dir weiter helfen konnte!

Lg

...zur Antwort