Mit 14 Youtubevideos über beauty und so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir halt überlegen was du reinstellst, du kannst das Video ja vorher ner guten Freundin zeigen.Aber ich würds mir anschauen. :)

Was weiß ein 14 jähriges Mädchen schon von Beauty? Alles was du gesehen hast willst du in deinen Videos wiederholen oder wie genau soll das aussehen? Als Beauty youtuber hat man heutzutage kaum noch eine Chance, da es so viele von denen gibt. Die Meisten von denen werden eh aufhören, da es solch Youtuber inzwischen wie Sand am Meer gibt. Lass es einfach sein.

also davon gibts schon sooo viele..... Und die leute werden deine videos nur gucken wenn du charme hast und auch gute tipps und qualität in deinen videos.

tja... 14 jahre da hast du keine besonders große chance überhaubt aufmerksamkeit zu bekommen...gibt ja schließlich mehr als genug ne lass es lieber sein du bist 14 was willst du denn anderen über beauty erklären? in youtube wirst du auf jedenfall nur gehatet und ausgelacht

außerdem könnte es sein das du irgendwann an depressionen und minderwertskomplexe leidest so ist das leben schätzchen

0

nein mach doch ich würde dich dann gerne sehen

Was möchtest Du wissen?