Wenn du weißt wie du ein Hund zu erziehen hast wozu dann die hundeschule? Aber wenn du zum ersten Mal einen Hund hast und 0 Erfahrungen hast dann würde ich zur einer hingehen

...zur Antwort

Stubenrein kommt alles mit der Zeit, bei manchen dauert es sogar 4 Monaten hab ich gehört. Bei meinem Welpen zum Glück 1 Monat 😊

...zur Antwort

Ich glaub Schon dass es normal ist, mein Hund trinkt auch sehr viel das liegt halt daran dass die sich immer bewegen und am Wetter kann es auch liegen. Trinken ist gut :-)

...zur Antwort

Positiv ist es,
Dass sie ein besseres Leben haben
Endlich ein Haus oder ne Wohnung besitzen
Freunde haben die deutsche sind
Wieder Freunde finden die sie im Krieg verloren haben
Deutschland dadurch mehr Arbeiter bekommen

...zur Antwort

Ich würd's machen :-) Ich hab schon ab 12 Jahren angefangen, aber du kannst auch andere sachen zum beinhaarung entfernung benutzen? Beispiel, epillierer oder Ader oder Veet streifen :-)

Tipp: wenn du sachen benutzt wo deine beinhaare ganz raus gezogen werden, hast du das problem nicht dass deine beinhaare jeden tag raus kommen. 28 tage wartezeit ca und dann kommen die häärchen wieder raus. Vorteil ist auch, später wenn du älter bist hast du fast gar keine bein haare mehr :-)

Viel glück

...zur Antwort

Dann wenn du dich freust. Egal für irgendwas. Tu so als würdest du dich richtig freuen und baaaam umarm ihn :-)

...zur Antwort

Ich bin stolz auf dich. Informier ihre Familie wegen der Hilfe für die Anzeige. Teil diese Bilder nicht weiter, denn du könntest mit angezeigt werden.

...zur Antwort

Zeig diesen Jungen an bevor er die Bilder weiter sendet. Wenn du glück hast, sind die Bilder durch der Polizei weg. Viel glück

...zur Antwort

Ich lach über dich, könntest wie mein ex sein. Was für bereuen? Schäm dich Junge, weisst du vielleicht wie es deiner ex geht? Wobei willst du Hilfe? Keine will dir helfen, haha!

...zur Antwort

Das mädchen kann auf jeden fall den Jungen anzeigen. Strafanzeigen sind auf jeden fall machbar. Der Junge der es weiter geschickt hat, kann auch angezeigt werden. Ist der junge 14-15 jahre alt, kommen keine Maßnahmen. Der Direktor der schule sollte auf jeden fall informiert werden.

...zur Antwort

Das opfer kann den Jungen bei der Polizei mit einer Strafanzeige anzeigen. Kommt drauf an wie alt der junge ist, ist der junge 14-15 bekommt er keine Maßnahmen. Angezeigt kann er auf jeden fall, aber wirklich nichts mehr. Ist er älter können mehr als eine Strafanzeige gestattet werden.

Du solltest ganz normal mit den Bilder umgehen, einfach löschen! Wenn du sie weiter schicken solltest, könnte das opfer dich anzeigen :-)

...zur Antwort