Ich bin am Boden zerstört was soll nun ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenk dich richtig krass mit Freunden ab wenn sie sieht du bist ohne sie glücklich glaub mir dann hast du richtig viel erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Meine Güte, lass sie doch...du sagst es selber, die ist 14 und sich ihrer Gefühle noch gar nicht richtig bewusst. Heute der, morgen der...lass sie erst mal erwachsen werden.
Und du reagier nicht wie ein albernes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
26.05.2016, 10:19

Ich bin 18

0

Das solltest du ohne Alc aushalten. Damit war doch zu rechnen das sie nicht alleine bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
26.05.2016, 10:12

Aber nicht nach 2 Monaten und mit 14.Sie hat gesagt, dass sie erstmal Single bleiben will.

0

Was möchtest Du wissen?