Beine rasieren oder nicht? --> Mädchen

... komplette Frage anzeigen

53 Antworten

Was du willst, es kommt darauf an wie Du das findest. Also, wenn du ein Problem hast, dass du dich mit Beinhaaren hässlich findest oder du im Allgemeinen Beinhaare nicht gerade hübsch findest, dann rasiere sie einfach ab. Bei manchen Männern kommen beinhaare auch nicht wirklich gut am. Wenn du aber mit ihnen ganz gut klarkommst und es keinen Grund dafür gibt, würde ich sie eher nicht einfach so abrasieren. Außerdem sind Frauen meistens Männer die auf Beinhaare stehen, weil das mal ein ganz anderer Typ frau ist;)Ich habe meineauch nicht abrasiert, dass muss ja auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicano4949
13.06.2014, 16:13

Wie eklig Alter.. Hahahahaha Frauen mit beinhaaren- no go!

0
Kommentar von Kenny100
13.06.2014, 23:41

Ja no go!

0

Ich würd's machen :-) Ich hab schon ab 12 Jahren angefangen, aber du kannst auch andere sachen zum beinhaarung entfernung benutzen? Beispiel, epillierer oder Ader oder Veet streifen :-)

Tipp: wenn du sachen benutzt wo deine beinhaare ganz raus gezogen werden, hast du das problem nicht dass deine beinhaare jeden tag raus kommen. 28 tage wartezeit ca und dann kommen die häärchen wieder raus. Vorteil ist auch, später wenn du älter bist hast du fast gar keine bein haare mehr :-)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde bei Mädchen unrasierte Beine ziemlich ekelig aber es ist ja deine Entscheidung! Probier Mal kalt wachsstreifen aus! Sie tun weniger weh als warmwachs aber natürlich mehr als rasieren! Der Vorteil bei Wachs ist das die Haare für mehrere Wochen weg sind! Ich mach das schon seit Jahren und bin begeistert da man auch kalt wachsstreifen für die Bikinizone und Achseln kaufen kann! Also entweder rasiere dass musst du ca alle 6 Tage machen oder kaltwachs das du alle 3 Wochen machen musst! Hoffe ich konnte dir helfen Alexiameli1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds dir empfehlen da du ansonsten viel Spott und Gestichel wirst ertragen müssen. Klar muss man nicht jedem Trend hinterherhechzen nur um mitzuhalten aber es gibt auch einfach Sachen die tut man der Hygiene bzw. des Anstands wegen und dazu gehört halt einfach Beine und Achseln rasieren bei Mädchen und Frauen. Männer Rennen ja normalerweise auch nicht mit Vollbart rum;) Und wer als Kerl was auf sich hält rasiert sich die Brusthaare weil das einfach 1000mal attraktiver wirkt und bei Frauen super ankommt! Also Leute: ran an die Rasierer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaMueller27
13.06.2014, 10:33

Immer mehr Männer tragen aber mittlerweile wieder Brusthaare..

0

Mach wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Unter den Armen rasiert du ja, ist auch hygienischer, bzw wird so Schweissgeruch besser vorgebeugt. Und dass du nicht aussehen willst, wie ein kleines Mädchen und die Bikinizone nicht rasierst, kann ich verstehen.. Man kann die Haare dort aber auch trimmen, also kürzen.

Und zu den Beinen, das ist deine Entscheidung. Du musst dich damit einfach wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... es kommt darauf an, ob deine Haare deutlich sichtbar sind oder nicht. Ich habe mich endlich auch dazu entschlossen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Sieht im Sommer natürlich schöner aus und meine Beine sind danach sooo glatt <3 Hehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wenn du sehr helle haare an den beinen hast und man sie nicht gut sieht, ist es nicht nötig. Aber wenn sie eher dunkel sind, würde ich sie schon rasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie behaart du bist. Wenn du dunkel braune oder schwarze haare hast dann rasieren. Wenn du aber ganz helle haare hast dann ist das glaub ich Egal;) So wie du dich wohlfühlst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du blonde haare hast bitte mach es nicht sie werden nachher nir dunkler nachwachsen. Wenn du sunkle haare hast knnst du schon wenn du dich wohlfühlst;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, im Freibad sieht das Mädchen einfach nur ekelhaft aus. Wenn du Jungs auf deine Seite gerinnen willst , dann tue dies lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rbier
15.06.2014, 15:40

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es nicht ihr einziger Lebensunhalt sein könnte, Jungs zu gefallen?

0

Hast du dir schonmal die beine rasiert? Wenn das dein erster Versuch wäre, lass es bleiben! Ich hatte als ich ein Teenager war ganz feine helle Haare und als ich dann dachte ich probiere mal das rasieren aus, habe ich es unglaublich bereut! Denn was da nachkam waren dunklere drahtigere Härchen! Seit dem Tag MUSS ich mir regelmäßig die beine rasieren. Ich bin aber nicht die einzige. Viele meiner Freundinnen haben das gleiche erzählt. Also wenn du jetzt nicht schon übermäßigen dunklen Haarwuchs an den Beinen hast, würde ich es lassen. Beine rasieren nimmt zu viel zeit in Anspruch und nervt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serena08
13.06.2014, 13:57

War bei mir auch so!

0
Kommentar von Papiierkorb
13.06.2014, 21:30

Wer findet es denn aber schön, wenn die beine dunkel behaart sind??? Natürlich sollte man sich die Beine und auch alles andere (außer die Haare auf dem Kopf) radieren als Mädchen. Auch wenn es zeit kostet und nervt es ist ungepflegt!!!

0

Lass dir nichts einreden und mach einfach das, mit dem du selbst dich wohl fühlst. Jungen und Männer mit einem Minimum an Verstand wissen, dass Frauen nun einmal Haare an den Beinen haben und kriegen deshalb auch nicht gleich einen Nervenzusammenbruch. So einer will eh keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeriaelisa
13.06.2014, 22:14

Danke für diesen Kommentar!!! Du hast es auf den Punkt gebracht:)

0
Kommentar von Kenny100
13.06.2014, 23:45

Aber wenn du einen freund haben willst rasieren ;)

0
Kommentar von rbier
14.06.2014, 16:16

Wenn Sie einen wie dich haben will, vielleicht. Davon ist ihr aber ohnehin abzuraten. Und sowieso, wie kommst du dazu, stellvertretend für alle Jungen und Männer zu sprechen? Andere Jungen haben ihre eigene Meinung und brauchen dich nicht als Sprachrohr.

0
Kommentar von annapaw
14.06.2014, 19:35

@rbier wenn man Kommentare liken könnte ,würde ich deins liken

0

Mach, was DIR gefällt. Es ist dein körper und du sollst dich wohl fühlen. Es gibt bestimmt männer, die beinhaare an einer frau nicht schön finden. Es gibt aber auch eine, die das atraktiv finden. Und warscheinlich noch mehr, denen es egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , bin selber ein Mädchen, an deiner stelle würde ich nicht rasieren , ich würde sie weg epilieren (zupfen) oder wachsen , wenn du deine haare vom Wurzel entfernst kommen die nicht so schnell wie beim rasieren und die haare werden immer so dünner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rasieren außer du hat richtig helle blonde Haare dann ist das nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden das seine. Wenn du ne lange Hose an hast, interessiert es keinen. Bei kurzen Sachen ziehe ich es vor rasierte Beine zu haben. Fühle mich dabei einfach wohler. Aber jeder gute Mann an der Seite einer Frau akzeptiert es, wenn die Beine mal stacheln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du blond bist dann sieht man es nicht so doll. Wenn du jedoch braune/schwarze Haare hast dann solltest du dich eher rasieren! ;) MFG catgirl3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie rasieren, sieht immer gepflegter aus und du wirst auch nicht blöd angeguckt. :) Noch dazu sieht es immer ein wenig komisch aus, wenn Mädchen die gleiche Beinbehaarung haben wie Jungen also auf jeden Fall rasieren oder Waxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es kommt bei den meisten besser an wenn man die beine rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rbier
15.06.2014, 15:35

Und im Leben soll man sich unbedingt danach richten, was bei den meisten besser ankommt, korrekt?

0

Ich würde sie rasieren sieht besser aus aber deine Entscheidung und Männer haben es auch nicht so gern wenn frauen so behaart sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?