Viel Schlimmer wirds dir beim bewerben ergehen... Denn das wird vermerkt das du oft zu spät kommst (unzuverlässig) dich wird so schnell keiner haben wollen :) viel spaß (ironie)

...zur Antwort

Bin Elektroniker... Also Modern ist Elektroniker für Geräte und Systeme ( Wie der name schon sagt hierbei gehts mehr ums löten und Platinen) Dann gibts noch Elektroniker für Betriebstechnik ( mache ich ) dabei gehts mehr darum Anlagestörungen zu beseitigen und Optimierungen durchzuführen, hierbei wird auch programmiert mit einer SPS, auch Motoren werden angeklemmt und abgeklemmt etc. alles mögliche in der Industrie. Diese Berufe Elektroniker sind sehr umfangreich in dem Gebiet und sind aufjedenfall die Zukunft!

Elektriker ist der der eher im Handwerk zu finden ist. (schlechte Bezahlung) und da bist du eher draußen.

...zur Antwort

Wenn du das schon fragst.. heißt es das du Unsicher bist, also willst du es wohl nicht wirklich sonst würdest du es einfach machen ,weil du von dir überzeugt bist.

...zur Antwort

Mach intervall lauf.. Also Sprint... joggen ..Sprint... joggen usw. wie im Spiel ... aber mache das möglichst nicht auf hartem boden denn davon machst du deine knie kaputt

...zur Antwort

Das ist ein Notgeiler bock aber das musst du wissen..Willst du Erfahrungen sammeln .... Ich weiß nicht das sollte jeder selber entscheiden ,aber ich meine du wirst auch nicht jünger und bist ja jetzt eig. in einem alter ,wo man richtig wild ist^^

...zur Antwort

Und bei Ohmschen Widerstände hat man doch keine Blindleistung und Blindwiderstand richtig? sondern nur bei Induktivenverbrauchern wie bei einer Spule richtig?

...zur Antwort

Nein einfach Nein... Wenn du dich immer an Meinung anderer Richtest wirst du es nie einfach haben.. Wenn du das machst was du willst und es diir egal ist was andere von dir halten und denken , Dann hast du es leicht !

...zur Antwort

Du bestimmst deine Rolle... Wenn du dich wie ein Opfer fühlst verhälst du dich auch wie einer und die natürlich auslese ist das du tatsächlich als Opfer von anderen angesehen wirst.

Es ist sowieso egal was andere denken. Ich kann dich gut verstehen ich war früher auch sehr schüchtern und bereue es. Du brauchst Selbstbewusstsein erforsche deine Ängste warum bist du schüchtern was kann dir schon passieren.

...zur Antwort