Nasenrachen BRENNT höllisch und stört!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Hals- Nasen- Ohren - Arzt - diese Schmerzen, das Brennen im Rachen (so nennt man das) kann verschiedene Ursachen haben. gute Besserung

15

Danke! Werd ich morgen sofort machen, hoffentlich findet er eine Lösung.

0
1
@Hannah1021

Habe grade das gleiche und schon mehrere Wochen wie ist das weggegangen bei dir??

0

Wunde im Mund was nun?

Ich habe seit ca 2 Tagen eine kleine Wunde in der linken oberen Backe im Mund.Das sieht so weis aus und brennt höllisch kann der obere Backenzahn daran schuld sein oder wovon ist das??? Was ist das ???Ich hab heute zum ersten mal Kamistad Gel da aufgetragen.wie lang bleibt die Wunde??

...zur Frage

mundecken / eingerissene mundwinkel?

habe eine zahnspange und dazu seit neuestem die allseits bekannten gummis - durch das rein und rausfädeln reißen meine mundwinkel ein und ich bin auf der suche nach einem wirklich schnell wirkenden mittel - sehe schon aus wie joker -.-

hab eine „selbstgebraute“ creme aus meiner apotheke- allerdings ist die für trockene lippen und brennt an der offenen stelle höllisch...

kann man bepanthen verwenden oder hat jemand mit der eight hours cream von elizabeth arden erfahrungen in dem bereich gemacht?

nehme mir auch weitere tipps zu herzen - will nur endlich wieder meinen mund ordentlich aufmachen können :/

...zur Frage

Mund am Morgen trocken, komischer Schleim

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit längerem einen trockenen Mund am Morgen. Ich kann nicht durch meine Nase atmen, da sie verstopft ist. Mein Mund ist wirklich JEDEN Tag so trocken, dass ich manchmal gar nicht richtig schlucken kann. Wenn ich ins Bad gehen, muss ich erstmal spucken da sich mein Mund so verschleimt anfühlt, und immer kommt so etwas gelbliches dabei raus und mein Hals brennt höllisch. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Woher kommen Aphten?

Ich frage mich woher diese Bläschen im Mund kommen, die man Aphten nennt? Ist es eine allergische Reaktion, oder was ist der Auslöser dieser stöhrenden Bläschen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

eingerissene und entzündete mundwinkel auch von innen!was tun?

hallo, ich habe am dienstag meine weisheitszähne unter vollnarkose gezogen bekommen. soweit ist bis jetzt alles gut, brauche eigentlich auch keine schmerztabletten mehr. der arzt meinte direkt nach der op, dass mein mund sehr klein ist. ich habe jetzt das problem, �dass meine mundwinkel extrem eingerissen sind. leider aber nicht nur von außen, sondern so richtig bis dan innen. ob ich trinkenoder esse, es brennt jeden mal höllisch. ich kann meinen mund immernoch nicht richtig weit aufmachen weil das in den mundwinkeln so unglaublich schmerzt. mache jetzt bepanten creme drauf, aber die kann ich ja schlecht in den mund schmieren wo es am schlimmsten ist. was kann denn dort helfen? wenigstens zum essen? dieses kamistad gel?(ich weißnicht ob es richtig geschrieben ist). bitte helft mir ich bekomme nicht einmal einen teelöffel ohne schmerzrn in den mund...

...zur Frage

Alle drei Finger verbrannt keine Salbe was tun?

Abend. Unzwar habe ich mir dummerweise meinen Mittelfinger Ringfinger und Kleinenfinger verbrannt es brennt höllisch ! Ich möchte meine Finger auch nicht ins kalte Wasser halten .Wir haben auch leider keinen Kühler . Was kann man dagegen tun? Bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?