Blackout bald auch in ganz Europa?

Hallo, Leute bin gerade in der Türkei und wir hatten im Anatolien gerade mal 7 oder 8 Stunden lang Stromausfall gehabt jetzt ist der Strom wieder gekommen und eben gerade ist der Strom wieder ausgefallen und paar Sekunden später kam der Strom wieder zurück und vor paar Stunden hatten wir die selbe Schei*e der Strom war für paar Sekunden weg und danach kam er wieder zurück und dann noch einmal weg und kam dann nach paar Sekunden wieder zurück und das ging immer so weiter und was ist passiert der Strom war wieder weg aber diesmal für 7 oder 8 Stunden lang etc… hab auch gegoogelt das ist nicht nur im Anatolien so, sondern in der Türkei ist das in vielen Städten und Dörfern. Hab danach auch mal gegoogelt wie es in Deutschland ist, auch dort gibt es Stromausfälle in vielen Städten und Dörfern etc… Denkt ihr es wird bald einen Blackout auf der ganzen Welt geben und woran könnte das liegen also was ist die Ursache dafür dass, der Strom hin und wieder ausfällt und zwar in vielen Ländern. Danke für eure Antworten, mich interessieren eure Meinungen. Vorallem ich kann ohne Strom nicht leben, ok 7 oder 8 Stunden das geht ja noch aber bin trotzdem irgendwie fast am Heulen gewesen in der ganzen Stadt ist ja der Strom ausgefallen. 😂😂😂

Europa, Erde, Türkei, Strom, Deutschland, Elektrik, Asien, Stadt, Welt, anatolien, Ausfall, Blackout, Dorf, Elektrizität, Emotionen, Länder, Meinung, Stromausfall, Stunden, Ursache
Bis morgen Mappe abgeben brauche Hilfe?

Hallo und zwar muss ich bis morgen meine Mappe abgeben und mir fehlt nur noch dieser letzte Satz hier nur es ist echt schwer diesen einen Satz in Präsens umzuwandeln etc… könnte jemand für mich diesen einen Satz schnell in Präsens umwandeln hab überlegt aber mir fällt nichts ein wie ich das habe und sowas rauslassen kann etc… das muss ja vollständiges Präsens sein und bei den anderen habe ich auch überlegt aber bin zu keiner Lösung gekommen.

Der Satz heißt so:

Ich habe nicht den Eindruck, dass ich mich in irgendeiner Situation nicht richtig verhalten habe und wenn doch dann hätte ich schon längst im Nachhinein anders gehandelt. Ich wurde an der Hilda-Heinemann-Schule aus meiner Sicht in allen Situationen richtig behandelt worden, es gab auch überhaupt gar keine Situationen wo ich überhaupt nicht richtig behandelt worden bin, ganz im Gegenteil alle Mitarbeiter waren in allen Situationen sehr höflich, nett und freundlich zu mir.

weiß nicht wie ich den ganzen Satz in Präsens umwandeln soll, gibt es hier Deutschexperte die mir helfen können… muss bis morgen die Mappe abgeben… 

Medizin, Gesundheit, Arbeit, Beruf, Deutsch, Studium, Schule, Lösung, Schreiben, Hilfestellung, Satz, Schüler, Büro, ahnung, Experten, Gesundheit und Medizin, Grammatik, morgen, Praktikum, Probezeit, tags, Wort, Zitat, Mappe, Schreibweise, Situation, Eindruck, Präsens, Zeitformen, Ausbildung und Studium, Antwort