ja wozu? Bestimmt interessieren viele, wie eure Gesichter aussehen. Make-up ist eher wie eine Maske. Viele stösst es ab, was sie natürlich nicht zugeben würde, weil sie keinen verletzen wollen.

...zur Antwort

Die erste Antwort war die beste. Bleibe Nett, aber bestimmt. Ignorieren oder andere Vorschläge führen doch nur zu weiteren Fragen seinerseits, weil er sich fragen muss was er denn falsch gemacht hat...

...zur Antwort

Wie kommst du darauf das du hier die Antwort auf die Frage bekommen kannst, die -seit es Menschen gibt- nur unzählige spekulationen hervorgerufen hat? Das ehrt uns, aber her wirst du es wohl nie erfahren... ;-) ich denke allerdings wenn man tot ist, dann ist der ofen aus.

...zur Antwort

eigentlich kannst du schon davon ausgehen das sie interessiert ist, zumindest neugierig.

kann allerdings auch sein das sie allerdings nur "spielchen" spielen will. das tun manche Frauen auch ganz gerne, weil sie dann bestätigung erfahren können wie begehrt sie sind. aber was genau es ist, musst du selbst herausfinden, jedenfalls hat sie es nicht aus langeweile gemacht. LG

...zur Antwort

ist ein kurzer schub in der Entwicklung sorgt dafür, der wird aber wieder aufgeholt.

Aber ich finde "Bemerkenswert" das du Reife von dem "Gedanken"-machen um Aussehen und Schminke ableitest... Das ist wirklich strange... sorry LG Toto

...zur Antwort

kannmich meinem vorposter nur anschließen.

ws ich nicht verstehe, dass die Frage der konstellation nicht beantwortet wurde. Es ist nämlich SEHR WOHL ein Unterschied ob es 2 männer oder 2 frauen sind. was maxelputzl sagt halte ich für ahnungslos. da fürfte für (fast) jeden beteiligten einen großen Unterschied bedeuten.

abgesehen davon würde ich sagen das es im prinzip einfach ist. Man muss die Entscheidung ja erst treffen, wenn die Situation ansteht. und wenn man weiss, wer die anderen 2 beteiligten wären. Dann hat man entweder Lust darauf, oder man hat halt keine Lust. -fertig.

und wenn man keine Lust hat, dann macht man es besser nicht.

Wirklich schlauer ist mann sowieso IMMER erst hinterher. (ist ne phrase, stimmt aber einfach immer!) Natürlich kann man auch obwohl man lust hatte, hinterher enttäuscht sein, weil das erlebte negativ von dem erwarteten abwich. oder andersrum: man war erst skeptisch, und hinterher war es trotzdem gut.

Davor ist man allerdings NIE gefeit. das ist im leben halt so. egal ob man sich für oder gegen nen dreier entscheiden soll - oder ob man nicht weiss ob man das schnitzel nehmen soll oder die Ente. Man weiss immer erst hinterher wie es geschmeckt hat... eine schlichte, banale wahrheit :-)

...zur Antwort

das bedeutet doch nur das mit dir alles in ordnung ist. wenn du nir einen mann auf der welt anziehend finden würdest -nachdem der erste verliebtheitsrausch vorüber ist- wäre doch schon seltsam, oder?

...zur Antwort

das sie einem gerne die schuld geben. zickigkeit, stutenbissigkeit. das sie meinen ewig vorm kleiderschrank stehen zu müssen, ewig meinen sie sein zu dick, eijen immer zu analysieren versuchen (oft haarsträubend) gerne grundlos eifersüchtig sind, in diskussionen gerne das thema wechseln, wenn ihnen keine überzeugende antwort einfällt, sie immer vor schuhgeschäften stehenbleiben müssen und bei handtaschen schwach werden. weil sie sich oft mit schminke vollkleistern, manche unmögliche schuhe anziehen, die auch noch unbequem und ungesund sind. viele jeder mode hinterherrennen, soaps und liebesfilme gucken. undundund...... . . . haben aber auch einige vorzüge, aber nach denen war ja nicht gefragt;-) :-D

...zur Antwort

In der Evolutionsgeschichte hat es sich so entwickelt, weil frauen in der steinzeit darauf angewiesen waren, von den männern versorgt zu werden, und daher war es von vorteil, zu wissen was in ihm los ist, bzw war das interesse bei denen größer den mann zu interpretieren... so ungefähr... ist nicht so einfach zu erklären.

...zur Antwort

kann verschiedene gründe haben. neugier, interesse für andere menschen. kann aber auch sein das er denkt. boah ist die hässlich. was ist denn überhaupt dabei. du wirst dir auch sicher andere menschen anschauen. wäre doch auch furchtbar, wenn sich menschen nicht mehr anschauen würden. aber frauem machen da leider oft ein riesending draus, ich weiss...

...zur Antwort