ja wozu? Bestimmt interessieren viele, wie eure Gesichter aussehen. Make-up ist eher wie eine Maske. Viele stösst es ab, was sie natürlich nicht zugeben würde, weil sie keinen verletzen wollen.

...zur Antwort

Die erste Antwort war die beste. Bleibe Nett, aber bestimmt. Ignorieren oder andere Vorschläge führen doch nur zu weiteren Fragen seinerseits, weil er sich fragen muss was er denn falsch gemacht hat...

...zur Antwort

Ich würde erstmal davon ausgehen, das alles in Ordnung ist (und ihr auch niemanden adoptieren müsst. ;-)  ). So etwas tut halt höllisch weh, das ist auch etwas anderes, als wenn man sich den Ellenbogen stösst oder so. Das hat die Natur so eingerichtet, damit man auf die Teilchen richtig aufpasst...Schließlich sind die sehr wichtig! Und das Funktioniert ja auch ganz gut, wer einmal diese schmerzen erlebt hat, der passt besser auf danach. 

...zur Antwort

Jein, eigentlich nicht. Diese Interpreten bedienen nur stereotype/klischees, die es eh schon gibt, und daher haben sie den Erfolg. sind eh eher Unternehmer/geschätsleute als musiker. Schädlich höchstens insoweit, das diese klischees sich ewige Wiederholung natürlich verfestigen können, wenn die Fans von dem Scheiß wie Bushido etc zu dumm sind, um das zu reflektieren, wovon ich bei den meisten ausgehen muss...

...zur Antwort

Wie kommst du darauf das du hier die Antwort auf die Frage bekommen kannst, die -seit es Menschen gibt- nur unzählige spekulationen hervorgerufen hat? Das ehrt uns, aber her wirst du es wohl nie erfahren... ;-) ich denke allerdings wenn man tot ist, dann ist der ofen aus.

...zur Antwort

eigentlich kannst du schon davon ausgehen das sie interessiert ist, zumindest neugierig.

kann allerdings auch sein das sie allerdings nur "spielchen" spielen will. das tun manche Frauen auch ganz gerne, weil sie dann bestätigung erfahren können wie begehrt sie sind. aber was genau es ist, musst du selbst herausfinden, jedenfalls hat sie es nicht aus langeweile gemacht. LG

...zur Antwort