Habe einen TV-Receiver, der nur HDMI Anschlüsse hat, was brauch ich genau, um auf ein Empfangsgerät mit Scart zu leiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

toto77 29.06.2017, 10:16

danke schonmal. habe mal durchgelesen, was der Wandler kann und nicht. bin unsicher. ich will das Signal auf ein älteren Pnasonic Festplattenrecorder leiten, ist der dafür richtig?

0
berlina76 29.06.2017, 10:18
@toto77

Das ist nur ein Beispiel, das ich mit schnellem Googleln gefunden habe. Ob der bei dir funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Schau doch einfach mal selbst bei Amazon und such nach  HDMI auf Scart Adapter.

1
toto77 29.06.2017, 10:27
@berlina76

Habe ich ja, ich bin erst danach zu gute Frage gegangen, weil ich das Angebot unüberschaubar fand, ich weiss ja nicht wonach ich genau suchen muss.

0

Vielen dank erstmal für eure Antworten. aber mir ist nicht klar ob ich beim Wandler hinsichtlich der Kompatibilität oder so was beachten muss...

Was möchtest Du wissen?