Auch mir wäre das sehr peinlich, das Date würde warscheinlich platzen. Aber man könnte ja auch sagen: "Naja, man sollte doch auf alles vorbereitet sein oder? Nicht dass ich die Absicht habe, gleich mit dir in die Kiste zu steigen, aber man weiß ja nie oder? lächel"

...zur Antwort

Jede Datei ist eine Anreihung von Zahlen auf der Festplatte "010011010101001100110001001" bsp. Wenn die Datei gelöscht wird, wird sie überschrieben, indem jede 1 durch eine 0 ersetzt wird.

...zur Antwort

Der gleiche Preis ist es auf keinen Fall. Es kommt auf deinen Provider an, wenn du Vodafone hast einfach mal die Servicenummer anrufen - kostenlos - und die sagen dirs dann genau, wieviel es dich kostet. Fakt ist: Wenn du eine SMS ins Ausland versendest, bezahlst du einen Aufpreis, für das Empfangen einer SMS aus dem Ausland bezahlst du nichts. Ich schreibe auch hin und wieder eine SMS nach Frankreich, da kostet mich die SMS 30 Cent, im Vergleich kostet mich eine Inlands-SMS 29 Cent. Heutzutage sind die Aufschläge halt nicht mehr so hoch wie vor ein paar Jahren, wo man da noch mehrere Euros geblättert hat.

...zur Antwort

Lasst doch einfach das Wasser ohne die Teebeutel in die Tasse laufen, so habt ihr schnell und unkompliziert heißes Wasser. Da nur noch die Teebeutel in die Tasse reinhängen und fertig.

...zur Antwort