Meine Uhren gehen alle falsch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an der Umgebung liegen, zwecks Elektrogeräte sein, die das Uhrwerk in gewisser Weise stören und somit eine Ungenauigkeit hervor bringen.

Verscuhe einfach die Uhren wieder genau zu stellen, dann hast du keine Probleme - eine volle Batterie ist natürlich Vorraussetzung. Vielleicht ist das Uhrwerk aber auch kaputt.

weil die nicht richtig eingestellt sind. Richtig einstellen dann funzt es richtig mit der Zeit

Eine Möglichkeit sind auch alte oder minderwertige Batterien. Ich habe schon erlebt, dass meine Kamera mit nagelneuen Batterien nur zwei Bilder produziert hat und das war es. Anbieterwechsel hat geholfen!

Ist eine von einigen Möglichkeiten für Dein Problem.

Vielleicht bist du gefangen in einer Raum Zeit Krümmung weil sich in deiner Nähe ein schwarzes Loch gebildet hat.

Ich würd mal die Wohnung nach ungewöhnlich stark wechselnder Gravitation absuchen.

Was möchtest Du wissen?