Meine Uhren gehen alle falsch!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an der Umgebung liegen, zwecks Elektrogeräte sein, die das Uhrwerk in gewisser Weise stören und somit eine Ungenauigkeit hervor bringen.

Verscuhe einfach die Uhren wieder genau zu stellen, dann hast du keine Probleme - eine volle Batterie ist natürlich Vorraussetzung. Vielleicht ist das Uhrwerk aber auch kaputt.

Eine Möglichkeit sind auch alte oder minderwertige Batterien. Ich habe schon erlebt, dass meine Kamera mit nagelneuen Batterien nur zwei Bilder produziert hat und das war es. Anbieterwechsel hat geholfen!

Ist eine von einigen Möglichkeiten für Dein Problem.

Mathearbeit ... Warum ist das falsch?

Huhu . WIr hatten die aufgabe das in minuten in stunden und minuten umzurechnen.

Meine Lösung :

• 142,2 min = 2h 22min
  • 28.33min = 0h 29 min

Warum ist das falsch? Ich verstehe das nicht :(

...zur Frage

Starker muskelkater am rechten unterarm, hab ich was falsch gemacht?

Also ich hab gestern 50 min ganzkörper trainiert. Bin noch anfänger, heisst ich kann die bewegungen noch nicht so gut. Um ganz genau zu sein: Mein rechter brachioradalis muskel schmerzt sträker als mein linker. Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Zeit unterschied bei handy uns wecker?

Gestern ist mir aufgefallen das mein funkwecker eine andere Uhrzeit anzeigt wie mein Handy als ich dann am abend eine Freundin fragte wie spät es bei ihr sei wahr es die selbe Uhrzeit wie bei mir und mein funkwecker sagte auch die selbe Zeit. Jetzt allerdings zeigt mein Wecker wieder 10 min Zeitunterschied an.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

2 Pizzen bei 230 crad bei 25 min gemacht und lapprich?

Steht oben was mach ich falsch

...zur Frage

Uhr geht ständig nach obwohl neue Batterie drin ist. Warum?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Die Wanduhr geht ständig nach und zwar nicht nur ein paar Minuten. Neues einstellen bringt nicht viel weil sie nach einer gewissen Zeit wieder falsch geht. Keine Funkuhr!!!! Weiß jemand woran dass liegen könnte?

...zur Frage

Wanduhr funktionniert nur wenige Tage trotz neuer Batterie, woran kann es liegen?

Ich habe eine Wanduhr bei der ich schon mehrere Male die Batterien wechseln musste. Es ist eine Uhr die ich sehr gerne habe und darum nicht austauschen möchte. Woran kann es liegen, dass die Uhr immer wieder stehen bleibt? Als ob die Batterie leer wäre, aber das habe ich schon getestet, es liegt nicht an den Batterien, denn wenn ich sie hineinmache, sind sie geladen. Wer kennt sich aus? Lohnt es sich die Uhr zum Uhrenmacher zu bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?