Handschriftlich heißt, das du deinen Lebenslauf mit Füller ect. schreiben musst. Daran sehen sie, ob deine Sauklaue zu lesen ist oder nicht. Wenn du gut bist, schaffst du alles auf eine Seite. Lege ein Matheblatt runter. So schaffst du die eine Seite. Bewerbungsfoto wie gewohnt oben, rechts in der Ecke.

...zur Antwort

An sich sind Monitore nicht schädlich, du reibst dir nur abends die Augen, da deine Augen nur überstrapaziert und somit nur müde sind. Habe im Fernsehe letztens ein Experiment gesehen, bei dem auch ein Augenarzt mit gemacht hat, indem sie Stundenlang nahe am Bildschirm saßen, bis auf das Ermüden der Augen passiert nichts. Genauso wie bei kleiner Tischlampe ein Buch lesen, die Augen werden nur müde, da sie durch die Dunkelheit mehr beansprucht werden.

...zur Antwort

Das ist der Anfang vom Sterbeprozess. Das liegt daran, dass innerhalb dieses Bereiches sich eine Infektion oder ein Tumor angefangen hat sich zu bilden. Bei meiner war es nacher so, dass das ganze Hinterteil taub war und zwei kleinere Tumore gewachsen sind. Du musst dann darauf achten, das Hinterteil täglich zu säubern. Wenn die Ratte läuft, sieht das aus wie ein auf dem Boden liegender Mensch der sich mit Schwimmflossen fortbewegen will. Achte auch darauf, dass bevor du sie anfässt mit der Hand vor ihrer Nase wedelst, da sie dann auch bereits blind sein wird, sonst fängt sie an zu schnappen. Wenn du sie streichen willst, lege ein Frotteetuch auf die Schulter, lege dich schräg hin und dann die Ratte auf dein Schlüsselbein, und dann krauel sie ganz langsam. Das beruigt solche Ratten ganz besonders. An dem Tag wo sie stirbt, ist ihr Körper sehr kalt und sie verweigert die Nahrungsaufnahme. Dann machst du es auch wieder so wie ebend beschrieben. Ich weis, es wird schmerzhaft sein, aber sie wird es dir danken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.