ein mädchen das jede woche einen neuen freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

hallo erstens, kann es dir doch egal sein ihr seit noch kinder, das ist irgendwie normal, die aus meiner klasse haben das damals auch so gemacht und haben sich dann total toll gefühlt, das geht auch vorbei, und das makeup schmieren sich auch viele ins gesicht, wenn sie kein selbstbewusstsin habe, wart ab im nächsten jahr is das vorbei....das hält nicht lang an...

ja

klar, das sie in dem Alter noch nichts Festes hat, aber da muß im Elternhaus auch ganz schön was schief sein, oder sind Kinder heut wirklich schon SO frühreif?

hat wahrscheinlich was mit ihre privatleben zu tun

0
ja

Vorallem weiß sie auch noch nicht mit 12 was überhaupt Liebe ist und deshalb auch die ganze Tauscherei.

hast recht

0

Wie bekommte er immer alle Mädchen?

Hi, also ich habe einen sehr guten Freund, der wirklich jedes (also wirklich jedes) Mädchen bekommt! Er ist nicht wirklich schön oder so einfach normal halt, aber wenn wir mit neuen Leute in eine Klasse kommen hat er schon nach 1 Woche eine Freundin und er ist einfach so schnell beliebt und jeder mag ihn!! Wie zum Teufel macht er das??? Gibt es da Tricks/Taktiken oder was sonst?

...zur Frage

Mädchen finden mich schl*mpig Jungs toll..

Ich habe die Schule letztes Jahr gewechselt und komme mit den Mädchen aus der neuen klasse nich so gut klar also hab ich mich an die Jungs gehalten .. Nun hab ich so gut wie nur Jungs als Freunde .. Natürlich umarm ich die auch oder geh auf dessen Schoße und so .. Alsob es meine bff's wären !! Nun habe ich halt blonde lange haare und eine relativ super Figur für eine 14 jährige ! Die Mädchen mögen mich also nich und beleidigen mich als schlmpig und so !! Was soll ich machen ?:/ .. Danke jetzt schonmal :)): ach und Ps : findet ihr das schlimm ?

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Mein bester Freund ist 3 Jahre älter. Schlimm?

Heyy, nachdem ich vor ca. 3 Monaten meinen besten Freund verloren habe, habe ich seit 1 Woche wieder einen neuen. Ich bin 15, er ist 18. Ist das iwi schlimm? Weil ich bin halt oft so ein kleines Kind und verhalte mich auch gerne mal kindisch und es kann ja sein, dass Jungs so etwas dumm an Mädchen finden.

...zur Frage

Klassenkameraden meines Ex-Freunds lästern über mich.

Hallo Leute. Mein Freund hat letztens Schluss gemacht und ich war mit den Mädchen aus seiner Klasse sehr gut befreundet nur denn hatten wir nur noch Streit und haben es gelassen mit dem 'Freunde' sein. Und jetzt wo mein Freund (Ex) Schluss gemacht hat werde ich von den Mädchen beleidigt ohne Grund. Ich werde von den als Schlmpe,Btch und und und Bezeichnet. Von ihm aber auch. Was soll ich tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?