ein mädchen das jede woche einen neuen freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

hallo erstens, kann es dir doch egal sein ihr seit noch kinder, das ist irgendwie normal, die aus meiner klasse haben das damals auch so gemacht und haben sich dann total toll gefühlt, das geht auch vorbei, und das makeup schmieren sich auch viele ins gesicht, wenn sie kein selbstbewusstsin habe, wart ab im nächsten jahr is das vorbei....das hält nicht lang an...

ja

klar, das sie in dem Alter noch nichts Festes hat, aber da muß im Elternhaus auch ganz schön was schief sein, oder sind Kinder heut wirklich schon SO frühreif?

hat wahrscheinlich was mit ihre privatleben zu tun

0
ja

Vorallem weiß sie auch noch nicht mit 12 was überhaupt Liebe ist und deshalb auch die ganze Tauscherei.

hast recht

0

ist ihre sache. punkt. da hat sich keiner einzumischen.

ja klar... ist ihre sache wenn sie eine schl... sein will dann steht ihr das frei, hat ja auch keiner was anderes gesagt so von wegen schl... wäre verboten oder so

0

Da mischt sich keinerlei.man darf doch wohl seine eigene Meinung sagen!

0
@Filippilif1

sie ist 12 und somit keine schl... sie provoziert, oprobiert aus ud merkt hoffentlich irgendwann, dass zum "zusammensein" mehr gehört, als abschleppen ud händchenhalten! mach dein kein theater draus...ernst ist das mit den jungs eh nicht...wie gesagt: sie probiert aus, wie ihr verhalten auf andere wirkt, wie weit sie gehen kann und welchen eindruck das hinterlässt...

0
@Kraddin

wenn du das bei anworten schreiben würdest würde ich dir ein stern geben , tolle anwort !!

0
@Kraddin

Ja ok aber die fragstellerin ist ebenfalls in ca. dem alter... Von daher kann man schl... durchaus gelten lassen, also das "ausprobieren" zeichnet eine ... ja auch aus finde ich, natürlich mag das vielleicht auch ner art phase sein und das ändert sich wenn sie älter ist aber im moment müsste man schon sagen das sie ne kleine ... ist (meiner meinung nach)

0
ja

Ja aber so is die Jugend nunmal. Mal sehen wie lang die Frage erhalten bleibt.

Was möchtest Du wissen?