Mir haben die Gespräche nicht geholfen. Es wurde mir das gesagt, was ich eh schon wusste aber eben nur nicht umsetzen konnte.

...zur Antwort

Gehe zum Tierarzt, dann ist dein Hund eben mal gestresst, es ist ja nur zu seinem Besten. Je früher Hautkrebs erkannt wird, desto besser oder willst du,dass dein Hund verreckt nur weil du ihm den Stress beim Tierarzt nicht zumuten wolltest??????

...zur Antwort

Ist schlimm wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

...zur Antwort

Bei emotional stabilen Leuten hinterlässt Mobbing keine psychischen Schäden

...zur Antwort

Nicht so gut

...zur Antwort

Ja, ich gehöre zu den Leuten, die ihren Ex nicht aus dem Kopf kriegt...Seit 10 Jahren Liebeskummer...

...zur Antwort

Solange die Freunde nicht in einen verliebt sind..

...zur Antwort

Einfach auf die Lauer legen,wann er das nächste Mal kommt...dann würde ich direkt auf ihn zugehen und ihn fragen,ob er mal mit dir nen Kaffee trinken gehen will. Sei mutig sonst verpasst du was !!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Vergessen nach der Nummer zu fragen?

Hallo,

letzten Mittwoch waren in meiner Firma zwei unglaublich hübsche Mädchen "schnuppern", und ich als Lehrling durfte ihnen meine Arbeit erklären, herumführen, Fragen beantworten,...

Sie waren von Anfang an sehr motiviert und wollen sogar in meiner Firma anfangen. Und ich hab mich von Anfang an verliebt in eine der Zwillinge schätz ich.

Wir hatten die ganze Zeit viel Spaß und haben uns sehr gut unterhalten. Aber als es 14uhr wurde musste ich sie zum Portier begleiten und als sie ihre Eltern sahen waren sie gleich weg.

Bis jetzt denke ich jeden Tag an diese Zwillinge und ich weiß leider nur ihre Vornamen und in welchen Ort sie leben. Leider habe ich nicht nach deren Nummer gefragt oder ich hätte auch meine hergeben können falls sie noch Fragen zum Beruf hätten. 😐🤦‍♂️

Ich kann nicht mal mehr richtig schlafen und mich auch in der Arbeit nicht wirklich konzentrieren da ich andauernt an die hübschesten, intelligentesten Mädchen mit ihren einzigartigen Perfekten Charakter denken muss.

Nun, soll ich sie suchen gehen oder soll ich sie vergessen? Ich würde sie so gerne besser kennen lernen und mehr über sie wissen. Die Entscheidung muss relativ schnell fallen da ich bald 10 Wochen lang in der Berufschule bin und dort hat man kein Leben.

Ich könnte diese Woche mir einen halben Urlaubstag nehmen und in ihre Ortschaft mit dem Zug fahren, zur ihrer Schule gehen und dort warten. Aber ich weiß nicht wie das ankommen wird und was ich sagen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😔, und was würdet ihr tun?

...zur Frage
Nach sie suchen und nach ihrer Nummer fragen 😁

Ich könnte diese Woche mir einen halben Urlaubstag nehmen und in ihre Ortschaft mit dem Zug fahren, zur ihrer Schule gehen und dort warten.

MACH DAS. Fasse deinen Mut zusammen und warte auf sie vor der Schule. Wer weiß, was dir alles entgeht,wenn du es nicht machst.

...zur Antwort

Sage der Person einfach die Wahrheit, dass sie dir nicht gut tut. Das hab ich auch schon mal getan. Die Person war zwar beleidigt aber es ging nicht anders

...zur Antwort