Habt ihr schon mal paranormale Dinge erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nämlich... 77%
Nein, noch nicht. 15%
Keine Ahnung. 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich...

Mitte der 80er Jahre eine Spukerscheinung, da flog der Deckel von einem Müllkübel mit Wucht auf und die Bierflasche die drauf stand flog 90 Grad versetzt gegen die Wand in ca. 2,5m Höhe und zersplitterte. Da gabs eine Zeugin.

1999 eine Ufo Begegnung, ca 25m entfernt. Von seltsamen Sachen die man manchmal am Himmel sieht, will ich hier nicht anfangen.

Ja, nämlich...

Lichter spielten verrückt, ein kalter Windzug zog durch mich durch, schwere Gegenstände fielen von alleine auf den Boden und die Türklinke bewegte sich einmal von alleine nach unten. Außerdem mache ich Geisterfotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nämlich...

Ich habe mit Freunden mal ein Hexenbrett benutzt und habe darüber mit meiner verstorbenen Katze kommuniziert. Die Freunde waren aus meiner Jugend, habe keinen Kontakt mehr und weiß bis heute nicht, ob sie mich mit der Sache verarschen wollten oder ob es doch funktioniert hat :) Ich lass seitdem lieber die Finger von so was haha.

Ja, nämlich...

War aber höchstwahrscheinlich nur Einbildung oder ein Traum: Als kleines Kind (vielleicht mit 11 oder 12) habe ich gesehen wie ein blauer Blitz direkt vor mir in den Boden eingeschlagen ist obwohl es ein warmer und sonniger Tag war.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Das könnte war sein. In mich ist vor 1 Jahr ein Blitzt eingeschlagen und ich lebe noch.

0

Was möchtest Du wissen?