Das legt sich :D is halt nur am Anfang so

...zur Antwort

Rezept kenn ich nicht, aber du könntest irgendeinen Kuchen machen in der Form vom Strohhut, und dann halt in Lebensmittel färbe bemalen :D

...zur Antwort
Hab ich alles geträumt oder ist es wirklich passiert? :(

Gestern habe ich (16) bei einem Freund (19) von mir übernachtet, Er hat eine eigene Wohnung und da ich nicht bei ihm im Bett schlafen wollte habe ich auf dem Sofa geschlafen. Jetzt sind in der Nacht aber komische Sachen passiert und ich weiß jetzt nicht, ob ich das geträumt hab oder ob das wirklich passiert ist...

Was ich vielleicht noch sagen sollte, ist, dass ich in dieser Nacht auch einen anderen Traum hatte, bei dem ich sicher sagen kann dass es ein Traum war. Also entweder ich bin zwischendurch aufgewacht und hab dann was anderes geträumt oder es ist halt wirklich passiert :/

ich zähl jetzt einfach mal die Sachen auf, bei denen ich unsicher war:

  1. Ich wach auf und seh im Wohnzimmer jemanden stehen der mich beim Schlafen beobachtet hat (was ja, wenn das real war, nur mein Kumpel gewesen sein kann)

  2. Ich wach auf und hab total Angst..es geht schon eher in Richtung Panik. Warum ich so Angst hatte weiß ich aber nicht. (Bei dieser Sache bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass das real war...)

  3. Ich lieg auf dem Sofa und fange an zu hyperventilieren, weil ich vor irgendetwas Angst hab. Ich kann mich nicht bewegen, nicht mal richtig die Augen aufmachen... Dann sehe ich einen Arm über mich greifen (das war der Arm von meinem Kumpel, das hab ich erkannt, weil er ziemlich viele Muttermale am Arm hat.) und kurz darauf hebt er noch ein Bein über mich, so als wollte er sich auf mich setzen.

Falls das alles Träume waren, kann ich mich aber nicht daran erinnern irgendwann aufgewacht zu sein und festgestellt zu haben, dass es nur geträumt war. Es hat sich alles richtig real angefühlt :/

Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich hab nur Angst, dass ich alles geträumt hab und ihm irgendwas unterstelle...Kann man im Nachhhinein denn noch feststellen, ob man geträumt hat oder nicht? Irgendwie lässt mich das ganze nicht los :/

...zur Frage

Wenn du dich überhaupt noch bewegen konntest, könnte es ein Traum gewesen sein, den Traum kennt ja jeder, Man muss von irgendwas fliehen und man bewegt sich einfach richtig langsam oder kann sich kann gar nicht mehr bewegen :D

Erzähl ihm davon, indem du sagst du hättest geträumt, dass (und dann den Traum erzählen). Sag dass der Traum voll verrügt war oder irgend so was und schau auf seine Reaktion

...zur Antwort

So hat sich geklärt :-) Klar 60 fps würden schon reichen ;-)

Fraps war im Hintergrund geöffnet und da war eine 60 fps Grenze eingestellt Also ganz einfach :-)

Danke für die Antworten :-)

...zur Antwort

NEIN es gibt ihn nicht.

1.Auf jedem Kontinent, sogar von stamm zu stamm entwickelte sich eine andere religion, weil der mensch versucht zu verstehen, wie die welt entstanden ist.Gäb es eine richtige, würde es auch nur ein glauben geben.

2.Es gibt beweise das es jesus, mohammed, budda, etc. gibt, aber menschen glaubten früher an alles. jesus hätte en eimer wasser über ein unmächtiges mädchen schütten können und alle hätten geglaubt er hätte es vom tot erweckt.

3.die bibel könnte auch nur en abenteuerbuch gewesen sein.

4.glaube=krieg. der glaube bringt eig. nur eins und zwar krieg, uneinigkeit und ausstoßung. Bsp.: hexenverfolgung, 30 jährigerkrieg, al-kaida, holocaust und und und Die christen sagen ihr glaube wär der richtige, dass tuen aber auch muslime, juden, budisten, etc. aber auch -> uneinigkeit-> ausstoßung -> Krieg

es gäb noch so viele andere gründe aber meine finger werden müde

...zur Antwort

JA, menschen sind Tiere. Der ganze Glauben und Seele quatsch ist eine Erfindung des Menschen, um sich die Entstehung der Welt oder das Leben selber vorzustellen (was er jetzt nicht mehr nötig hat).

Wir sind ganz normale Affen, mit em bissle mehr Grips. Wenn man sich die entwicklungsstufen anschaut kann man an den ersten Menschen gattungen kaum einen unterschied zu einem Affen erkennen. Vor vielen Jahren waren wir genau so schlau wie ein Affe. Das wir ein großes Gehirn haben, liegt an vielen zufällen und weiterentwicklungen. (Bsp.: Nachdem das Feuer gefunden wurde und man das Feisch braten konnte, gab es kein nutzen für die weisheitszähne mehr -> Kiefer kleiner -> mehr Platz für Gehirn) Alles was auf der welt denken kann sind Tiere. Der wo denkt er wäre kein Tier, hälts sich somit nur für was besseres.

Die gattung Mensch hat jetzt schon ein überpobolation Und ist das gefährlichste Rauptier.

Dazu gibt es von N24 ne gute doku: vom einzeller zum Genie - entstehung des Menschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.