Also. Ich bin keine 40, sondern 24 und bald 25. Naja, ich hab mein erstes mal vor über einem halben Jahr gehabt und ich empfinde das als schlimm. Es stört mich und fühlt sich nach verpasster Lebenszeit an. Vielleicht komme ich mal damit klar, aber vielleicht auch nicht.

Aber es hängt wohl von der Einstellung ab. Hab ja selber öfter online gefragt, ob es Frauen stören würde und meist meinten die nein.

...zur Antwort

Tja

Entweder m an glaubt oder nicht. Gibt da kein Gesetz für. Ich denke auch, dass es irgendeine Art höhere Macht gibt, aber konnte mich (noch) nicht an eine Religion binden.

...zur Antwort
The Godfather (Der Pate)

Green Mile hab ich selber (noch) nicht gesehen. Die Verurteilten ist fantastisch, trotzdem hab ich hier mal den Paten genommen.

...zur Antwort
Die 10. wiederholen

Ich hab die 10. Klasse auch zwei mal gemacht. Kontakt zu meinen Freunden, hatte ich in der Pause immernoch und als die fertig waren, hab ich es langsam geschafft Anschluss an die Klassengemeinschaft aufzubauen.

...zur Antwort

Ne Mischung draus.

Sie ist zwar nicht verantwortlich für den Mann und ja, in erster Linie ist er dafür verantwortlich, da er selber nein zu sagen hat. Gleichzeitig ist es natürlich scheiße von einer Frau, sich bewusst an einen vergebenen Mann ranzumachen.

...zur Antwort

Ja. Filme sind toll und ich persönlich bevorzuge auch alte Filme.

Was ich nicht mag, ist wenn Leute pauschal sagen alte Filme seien besser als neue. Diese Illusion entsteht nur dadurch, dass sich niemand an die schlechten (außer halt so schlecht, dass es deswegen wieder Kult ist, wie bei Ed Wood)/durchschnittlichen mehr erinnert und diese kaum noch verkauft oder gezeigt werden. In 50 Jahren werden solche Menschen behaupten, wie viel besser die Filme der 2010er und 2020er waren, weil alle 08/15-Filme und einfach miese Filme vergessen werden.

...zur Antwort

Also. Du scheinst dich tatsächlich engagieren zu wollen und nicht "nur" zahlendes Mitglied sein zu wollen.

Die Arbeit in einer Partei als einfaches Mitglied sieht meist so aus, dass du einfach an Stammtischen, Treffen, Kongressen usw. teilnimmst. Im Wahlkampf ist dann meist viel mehr los, da man im Grunde mehrmals die Woche damit beschäftigt ist (ich selber hab dadurch viel Uni geschwänzt). Wenn man sich aktiv engagiert und die Mitglieder einen mögen, sollte es nicht mehr so schwer sein in einen Vorstand zu kommen und dann sollte es auch dazu kommen, dass man Kandidat wird.

...zur Antwort

Klar würde ich mich freuen, wenn Frauen mich ansprechen.

Und zu dem wie. Am besten direkt. Ohne Maschen oder subtile Signale. Einfach direkt sagen was man will (heißt nicht, dass man einen überrumpeln muss. Einfach mit einem normalen Gespräch starten bzw. Smalltalk, aber dann auch zur Sache kommen). Ich hatte oft das Problem, dass ich erst viel zu spät realisiert hab, dass ein Mädel was von mir wollte.

...zur Antwort

Dann kannst du genau so fragen, ob Christen, Moslems oder Buddhisten intolerant sind, weil sie ja immer stur darauf bestehen, dass das alles echt ist und dass man Religion braucht. Intoleranz entsteht nur, wenn jemand jemandem verbieten will so zu glauben wie er glaubt oder halt nicht glaubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.