Nothing Else Matters-Metallica

November Rain-Guns N'Roses

Best of You-Foo Fighters

Pictures of You-The Cure

Alles aus Liebe-Die Toten Hosen

Unsterblich-Die Toten Hosen

Das Traurigste-Farin Urlaub

Junimond-Rio Reiser

Good Riddance-Green Day

I dont want(to miss a thing)-Aerosmith

...aber dieser Benutzername geht ja mal garnicht :-)

...zur Antwort

Ehrliche Musik findest du kaum noch in den Charts ist halt so geht nur noch um gekünstelte Scheiße.Ehrliches findest du nur noch im Genre Rock bzw.Metal

...zur Antwort

Es kommt ja nicht nur auf die äußerlichen Werte drauf an,wenn du ihn magst und er dich,was ist denn dann das große Problem.Solang ihr gut versteht und euch gegenseitig gern habt,ist doch alles gut und dann steht doch einer Beziehung,wenn du denn eine möchtest nichts in Wege.Dir muss nur klar werden,was dir wichtiger ist dieser 'Beschützerinstinkt' oder gegenseitige gern haben.Du wirst hoffentlich die richtige Entscheidung finden.

...zur Antwort

Die Toten Hosen-Freunde

Red Hot Chili Peppers-My Friends

Die Toten Hosen-Das ist der Moment

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.