Du musst sie entweder vergessen, oder dir einen Sport daraus machen sie zu ärgern. Versuch sie immer abzuservieren, dumm dastehen zu lassen und dann das Unschuldslamm zu spielen.

...zur Antwort

Gehe auf die O2-Webseite, da sollte eine Servicehotline, die mit 0800- anfängt sein.

...zur Antwort

Versucht unmögliche Stunts, versucht mit irgendwelchen Fahr, oder Flugzeugen irgendetwas zu stürmen, oder euch mit irgendwelchen abgedrehten Mittel gegenseitig zu bekämpfen, oder Wettkämpfe zu machen. Steigt aber notfalls einfach auf ein anderes Spiel um.

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss eine Arbeit mit Notendurchschnitt schlechter als 4,0 genehmigt werden, um sie nicht nachzuschreiben.

...zur Antwort

Sinus ist fängt bei (0|0) an, Cosinus bei 1 (mal den vorgegebenen Anfangswert).

...zur Antwort

Sage allen Erwachsenen bescheid, die irgendetwas machen könnten: Lehrer, Vertrauenspersonen, Eltern oder Erziehungsberechtigte. Es wird dich niemand auslachen, auch wenn du immer nur Sechsen schreibst und schwäntzt (ich sage nicht, dass du das tust). Du solltest aber bei sowas nicht ruhig sein und abwarten, er ist mit 20 voll für seine Taten verantwortlich und strafbar. Du solltest auf jeden Fall ins Jugendamt gehen, und es dort erzählen.

...zur Antwort

Erstens: Infos zu Spielen sucht man am besten auf zugehörigen Entwickler- und Publisherwebseiten, sowie Wikis und Fanforen, die den Namen des Spieles, oder den Namen der Programmierfirma in der URL (im Namen) haben. Webseiten mit mehr als drei Werbesanzeigen gleichzeitig, oder Popups sollte man meiden, außer man ist sich seeeeeeehr sehr sicher, dass nichts passiert.

Zweitens: Installiere dir AddBlockerPlus und ein Antivirenprogramm, undzwar am besten von einer modern aussehenden Webseite, die den Namen, oder den Namen der Programmierfirma in der URL (im Namen) hat (ich benutze Avira, es gibt aber auch andere, und vielleicht auch bessere). Falls du dir nicht sicher bist, ob das was du downloaden willst kein Virus ist, dann such den Namen in Wikipedia.

Drittens: Wenn du dabei bist etwas zu downloaden, oder Infos suchst, drücke nie- nie- niemals auf große farbige Knöpfe, die nicht zum Seitenlayout passen oder du irgendwo in der nähe einen anderen Namen, als den der Software siehst. Meistens ist der richtige Downloadlink der kleine blaue unterstrichene Name der Sowftware, und es steht selten groß Download da, wenn es aber nur einen großen Button gibt, wird es der wohl sein.

Viertens: Wenn irgendwo steht, irgendetwas wäre mit deinem Gerät, ist das Werbung, außer, es steht da, die Webseite wäre unsicher, oder irgendein Sicherheitsformular ist abgelaufen oder irgendetwas anderes ist mit der Webseite oder ihrer Verbindung zu dem Server, dann schließe die Webseite.

Fünftens: Wechsel deinen Browser zu Firefox, Google Chrome oder Opera.

...zur Antwort