o2 puk eingeben?

3 Antworten

Hi selina231,

den PUK kannst du auch hier: http://g.o2.de/pin-puk abrufen, wenn du dir schon einen Login für o2.de eingerichtet hast.

Ansonsten einfach kurz die Hotline anrufen - die Nummer wurde dir ja schon genannt. :) Alle Kontaktmöglichkeiten findest du übrigens auf o2.de wenn du oben auf "Kontakt" klickst. :)

Viele Grüße
Dörte

Vielen vielen dank das habe ich sofort gemacht und es hat geklappt!:) Dankeschön deine Antwort war sehr sehr hilfreich lg:)

0

Bitte sehr:

Service-Rufnummern

Aus allen dt. Mobilfunknetzen 0176 - 88 85 52 22

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz

Aus dem dt. Festnetz 089 - 78 79 79 40 0

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

Aus dem Ausland +49 176 - 88 85 52 22

Abhängig vom Roaming-Tarif

Vielen vielen Dank! !!:)

0

Gehe auf die O2-Webseite, da sollte eine Servicehotline, die mit 0800- anfängt sein.

O2 Passwort vergessen und Sim PUK benötigt?

Wie kann ich mich in das o2 online Portal einloggen, wenn meine Sim karte gesperrt ist und ich den puk eingeben muss? Ich möchte den puk online einsehen, jedoch habe ich das Passwort zum einloggen vergessen und ein neues wird mir dann per SMS zugesandt. Wie komme ich nun an den puk online? Dass ich eine neue Karte bestellen kann, weiß ich. Jedoch benötige ich sofort mein Handy und kann nicht so lange warten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ich hab die unterlagen für meine sim-karte nicht mehr. woher krieg ich jetzt die puk-nr.

hab ein neues handy und die sim-karte vom alten ins neue getan. dann mehrmals die falsche pin eingegeben. jetzt soll ich die puk eingeben. hab aber die unterlagen für die karte nicht mehr. woher krieg ich nun die puk-nr.

...zur Frage

o2 prepaid Karte Pin 3 mal falsch und kein puk:(?

Hey Leute, ganz blöde Situation... habe die Karte früher im Internet Café gekauft. Jetzt hab ich nach ewiger Zeit meinen pin 3 mal falsch eingegeben. PUK natürlich schon lange verloren Bzw verlegt. In meino2 komm ich nicht rein weil ich die SMS auf mein Handy kriege was halt grad gesperrt ist... wie kann ich mein Puk noch erfahren? :((( ich hab ja nicht mal die Daten von dem futzi der mir früher die Karte verkauft hat. Hiiiiiiilfeeeee :(

...zur Frage

PUK ist falsch...

Ich habe den PUK bei O2 100% richtig eingegeben und hab neues Passwort gewählt .... trotzdem ist der PUK angeblich falsch... Was passiert wenn ich meinen letzten Versuch mit dem PUK hinter mir habe ? Bekomm ich ne neue SIM - Karte?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?