Also ich weiß nicht in welchen dönerladen du gehst aber ich bekomme für 5 Euro einen döner der so groß ist, dass man froh ist ihn geschafft zu haben. Und bei burger King und McDonald's kannst du ja mal 5 bigmacs oder whopper bestellen und gucken ob du die wirklich so schnell runterbekommst

...zur Antwort

Sei doch einfach glücklich. Ich glaube du verheimlichst uns was in deiner Frage. Welchen Vorteil hast du, wenn du nicht glücklich bist und vor wem musst du dich dann rechtfertigen, wären so meine fragen

...zur Antwort
Gaslighting was denkt ihr?

Also kurz und knapp, ich date seit 3 monaten ein mädchen, ( alle meine freunde sagen mir ich soll sie abschreiben) ich hab zwar schon eine antwort will hier aber nochmal fragen,

Vor ein paar wochen hat sie angefangen mich 1 woche zu ghosten. Dann war wieder kontakt , aber sie schreibt nur noch so 1 - 2 tage später ( davor jeden tag kontakt jede woche treffen usw )

Sie geht seit dieser Zeit nicht mehr ans telefon / ruft nicht mehr zurück. Das macht mich schon ganz verrückt. Sie geht mir irgendwie ausm weg das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hab ihr dann vor 3 tagen gesagt dass mir ihr verhalten grad( also wie sie grad mit mir umgeht) irgendwie nicht passt und was das jetzt sein soll,ob sie mich in die sogennante friendzone geschoben hat, ob sie mich hinhält oder was das soll( bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und leider auch ziemlich gutmütig und lasse vieles durchgehen) also dass auch noch nett ausgedrückt. Daraufhin schnauzt sie mich an , und sagt dass ich mal ein gang runterschalten und chillen soll, daraufhin schick ich halt ihr ne sprachnachricht( sie will ja nicht telefonieren) in dem ich ihr halt son bisschen mein Herz ausschütte , und dass es mich halt einfach verwundert warum sie auf einmal meine nachricht ne woche lang ignoriert und nicht mal zurückruft wenn ich sie anrufe. Und das einzige was sie drauf antwortet , war dass ich mal runterkommen soll, sie dreht die dinge die ganze Zeit so dass ich mich am ende schuldig fühle.

Was denkt ihr darüber?.

...zur Frage

schreib ihr einfach nicht mehr, vielleicht noch mal treffen zum ... sollte sie richtig heiß sein hahaha aber ansonsten brich den kontakt einfach ab

...zur Antwort
Wie trennt man sich von einer Gaslighting-Person?

Hallo,mit meinem "Freund" mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin,bin ich überhaupt nicht mehr glücklich. Gefühle habe ich auch keine mehr für ihn,weswegen ich mich von ihm trennen will. Er hat auch schon oft gesagt:"Da ist die Tür" nur weiß ich ganz genau,das verursuchen wird mich aufzuhalten sobald er merkt das ich ernst bin. Ich bin 25,habe mit ihm einen 6 Jährigen Sohn,der aber nicht bei uns lebt. (Ich bin aufgrund meiner Psyche nicht in der Lage mich um ihn zu kümmern und andere Faktoren,wie keine Bindung spielen auch eine Rolle.)Unterstützung kriege ich von einer Sozialarbeiterin mit der ich auch nächsten Dienstag einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle habe. (Auf deren Seite stand das sie hauptsächlich für das Thema: sexualisierte Gewalt spezialisieren,aber vielleicht können sie mir auch bei Gaslighting helfen). Zudem will sie mit mir ein Konto anlegen,da mein "Freund" anscheinend Kontrolle über die Finanzen und mich haben will. Leider muss ich demnächst mit ihnen ausziehen,da es knapp wird mit Anträgen und allem. Meine Sozialarbeiterin wird mir aber helfen eine Wohnung zu finden,in die ich dann ziehen kann. Oder ich zieh vorrübergehend zu meiner Mutter.

Habt ihr vielleicht Ratschläge wie ich ihm sagen kann das es vorbei ist? Er selber sagt auch das nichts mehr zwischen uns ist,nur ich habe riesen Angst es ihm zu sagen,da ich nicht weiß wie er reagieren wird. Da er ja so eine Kontrolle über mich erlangt hat in den letzten Jahren.

...zur Frage

Wenn er nicht da ist Sachen packen und für immer abhauen, am besten in eine andere Stadt

...zur Antwort

Das Rennen würde ich so deuten, dass deine Tochter älter wird und du noch nicht darauf vorbereitet bist. Selbst das aufholen durch das "rennen" bringt nichts. Du bist wahrscheinlich in der Erziehung noch zu weit von ihrem jetzigen Entwicklungsstand entfernt

...zur Antwort

Solche Leute braucht man nicht als Freunde. Lass es einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.