Hallo robinhopkr, als erstes solltest du vlt. deinen tagesablauf beobachten.Was du isst ob du viel stress hast, viele probleme etc.

Als nächstes könnte ich dir einen Tip geben, da ich das gleiche problem auch hatte. Ich habe fast nur fast food gegessen wenn ich zur Arbeit gegangen bin habe in meiner Mittagspause nie gegessen und wenn doch dann nur so aufwärmsachen da ich nie viel zeit hatte und nach der arbeit hatte ich meist nie viel hunger und auch keine Zeit, da ich noch andere sachen regeln musste.Außerdem kam dan noch der Berufliche stress dazu. Folge ich konnte nie richtig schlafen obwohl ich hunde Müde war. Da dachte ich mir so kann das nicht weiter gehen ich konte mich nicht mehr richtig konzentrieren usw. habe dadurch viele fehler gemacht.

Meine Lösung war das ich morgens eine stunde früher aufgestanden bin und ausgiebig gefrühstückt habe. in der mittagspause habe ich dann etwas warmes zu mir genommen aber was nicht so schwer im magen liegt nach feierabend habe ich mir dann schnelle gerichte wie bolognese gemacht oder schon für den nächsten tag mitgekocht.Was mir auch geholfen hat 1-2 Tees am Abend zu trinken da der dich von deinem stress runterholt.

Ich bin auch zum Artzt gegangen und der hat mich dann erstmal auf überforderungs syndrom krank geschrieben da ich sehr viel stress hatte etc. ich habe ihn meine beschwerden usw gesagt und dann gab er mir diese tips. Vieleicht hilft dir das weiter :) Gute besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.