vestische - busfahrer machen was sie wollen -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen in deinem fall noch einmal zur vestischen zu gehen und ein gespräch aufsuchen ansonsten die presse informieren. Und das auch erwähnen den sie sollten als kundenfreundlichkeit zumindestens um verständnis bitten.Da es ja sein kann da der bus eine panne oder der gleichen hat ausserdem wenn du die schule nicht rechtzeitig erreichst kannst du dies als grund deiner verspätung nehmen und falls das niemand glaubt hole dir eine bescheinigung. Außerdem könnten die doofköppe sry für den ausdruck sich entschuldigen finde ich!!!

Tja, die Fahrpläne sind nur unverbindliche Vorhersagen, die meist noch weniger Übereinstimmung mit der Realität haben wie die Wettervorhersagen. ;-P

Mache mal die Presse darauf aufmerksam. Wenn die Wellen so hoch schlagen, sollte dein Busunternehmen darauf reagieren!

Darf ein Busfahrer mir meinen Sitzplatz wegnehmen.

Darf der Busfahrer mich zwingen aufzustehen damit sich jemand anderes dahin sitzen darf? Das war jetzt nicht der Fall und wenn eine alte dame in den Bus kommen würde würde ich ihr auch platz machen aber ich wollte einfach mal wissen ob der Busfahrer das bestimmen darf.

...zur Frage

Vestische/Bogestra Schokoticket?

Hey Leute, ich habe ein Schokoticket von der Bogestra, ein Freund von mir auch und er meinte, er könnte mit diesem Ticket auch in einem Bus von der Vestische fahren. Kann man das? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Kriegen Busfahrer gar keinen Ärger, wenn sie zu früh abfahren?

Ich habe es heute erst erlebt, ich saß schon im Bus, drei Leute sprinten eine Minute vor Abfahrt zum Bus, sodass man dachte, sie würden sich auf Olympia vorbereiten und der Bus fährt einfach ab. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich selbst den Bus nehmen wollte und der einfach pünktliche eine Minute früher losgefahren ist, einmal sogar noch beim Zebrastreifen stand und nur mit dem Kopf geschüttelt hat. Heutzutage sind doch alle Busse per gps überwacht, kriegen die Busfahrer da gar keinen Stress, wenn sie den Fahrplan neu erfinden wollen? Manche vergeuden dadurch wertvolle Zeit, wenn sie spät abends nur eine Minute zum Umsteigen haben und das Busunternehmen der Meinung ist nur alle 20 Minuten kommen zu müssen. Meint ihr das eine Beschwerde da etwas bewirken würde

...zur Frage

Darf der Busfahrer einen einfach da stehen lassen?

Hallo:) Also Folgendes ist mir heute passiert: Ich bin aus dem Zug ausgestiegen und hab den Bus noch an der Straße stehen sehen. Bin dann schnell hingelaufen und hab an die Tür geklopft. Nicht passiert! Klopfe nochmal, der Busfahrer dreht sich zu mir und schüttelt den Kopf. Ich steh da noch 5 Minuten und probiere in den Bus rein zu kommen. Und dann fährt der Scheißkerl einfach kackendreist ab!!! Und ich muss in der Eiseskälte noch ne Stunde auf den Bus warten. Darf er das? Und was soll ich jetzt machen bringt dass irgendwas wenn ich mich beschwere?

LG

...zur Frage

Darf Busfahrer so früh kommen und Tür zu machen?

Also ich stehe hier an Stadt und laufe zu Bushaltestelle . Ich laufe immer etwas früher damit ich nicht im Bus verpasse . Aber dann sehe ich das Bus 4 Minuten zu früh kommt . Ich renne noch hin aber er macht vor meiner Nase Tür zu . und sagt ich soll etwas früher kommen . Habe ich doch gemacht er ist doch zu früh gekommen . und das war auch kein Schulbus der sich nicht an Zeiten halten das war ein Linienbus . Kann ich die rechtliche Schritte gehen oder einfach zu der Bus Firma gehen und Beschwerden gehen ?

...zur Frage

Mit dem Sozialticket bis nach Gelsenkirchen (VRR)?

Hallöle,

ich besuche bald eine Volkshochschule und wollte fragen, ob ich mit dem Sozialticket für den Kreis Recklinghausen von Gladbeck bis Gelsenkirchen fahren kann?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?