Nein tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen. Aber ich funde es gut das du etwas gutes tun möchtest! Eine sehr gut Einstellung. ^^

...zur Antwort

Ich hatte sie als ich 10 war paar Wochen vor meinem 11. Geburtstag bekommen.. Hab mir da aber erstmal nicht so viele Gedanken gemacht. Heute bin ich 12 und finde es auch enorm blöd und auch irgendwie eklig :DD. Komm aber ganz gut damit klar. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen mit ihr zu reden und zu trösten. Wenn sie es gar nicht will lass sie erstmal ein wenig in Ruhe bis sie es alles richtig verdauen kann und einiger Maßen damit zurecht kommt. Auf keinen Fall solltest du sie irgendwie unter Druck setzen. Weiter kann ich dir dann aber dabei auch nicht helfen.. Weil wie gesagt ich hab mir damals noch keinen Kopf darüber gemacht.

...zur Antwort

Nein du bist nicht krank :DD Um Himmels Willen! Es gibt mehrere Menschen die es so sehen wie du! Da bist du nicht allein.

...zur Antwort

Hmm.. Gib ihr doch einfach ein Leckerlie :DD .. Obwohl.. dann würdest du sie erst Recht nicht loswerden :/ Das kenne ich von meinen Katzen die wollen dann immer mehr :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.