Wie mache ich ihn unauffällig auf mich aufmerksam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächle ihn doch einfach mal von weitem an und lenk seine Blicke auf dich (aber mach nichts verrückts oder peinliches) nur so als Tipp

Gibt es denn noch eine kurze Beschreibung von dem Jungen und eine Beschreibung von dem ,,1 mal pro woche sehen"?

schau ihn mal an lächel ihn an stolper ausvershen aufhin enschuldige dich dan.... lass dir was einfallen klappt schon :D

das mit dem stolpern würd ich eher nich machen :D

0