Darf man wissen wir du es jetzt gemacht hast? :-)

...zur Antwort

Also ichbin in der 2. Schon 4m gesprungen und bei 2.45m das kannst du ja wirklich gehen... Also ja ich finde das auch fair

...zur Antwort

Also ich bin jetzt in einem monat auch 14. In der 4. Klasse war ich verliebt wir kamen aber nie zusammen weil das damals noch zu früh war. Und dann kam der schulwechsel und wir kamen in unterschiedliche klassen und der kontakt brach ab. Ich denke aber trotzdem dass 14 jahre ein gutes alter ist. Also ich finde viele sind in diesem alter schon reif und vernünftig genug einen freund zu haben. Mit 12 oder so würde ich es kindisch finden aber mit 14 kann man schon seine ersten eindrücke machen wie das so ist wenn man verliebt ist... sonst wäre das ja auch langweilig:) Ich wünsche dir gaaanz viel glück♥♥

...zur Antwort

Das mit dem Edding würde gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.