Hey,
Wie wäre es mit Rocky Horror Picture Show oder Grease?
Liebe Grüße,
sunriseave24 :)

...zur Antwort

Hey du,
Ich denke, du solltest die Sprache nehmen, in der du dich wohl fühlst. Wenn du dir in der englischen Sprache nicht sicher bist, dann schreibe ihr lieber fehlerfrei auf Deutsch :) Ich glaube aber, beides würde sie sehr freuen, ob mit Fehlern oder ohne. Ach ja, wenn du auf Englisch beginnst, überlege, ob sie verheiratet ist oder war, sollte sie euch dazu noch nichts gesagt haben, nimm die erste Variante . Wenn ja, schreibst du an “Mrs. ...“, wenn nein, also noch unverheiratet, an eine “Miss ...“. Wenn ihr euch gut verstanden habt, kannst du mit “Yours, ...“ enden, da “Yours, sincerely“ sehr förmlich ist.
Liebe Grüße, sunriseave24

...zur Antwort

Ich halte davon gar nichts. Es ist einfach unangenehm. Es gibt viel nettere & schönere Wege, einer Frau mitzuteilen, dass sie gut aussieht.

Gruß, sunriseave24

...zur Antwort

Ich finde Lydia auch sehr schön 😊 Oder auch Lydie, das klingt noch ein bisschen “elfenhafter“😉😊

Dann fällt mir zu Mädchennamen noch Hanka, Sonja, Rieke, Runa, Heather, Naomi, Malka, Ruth, Fea, Gesine, Ruby, Harriet und Liz ein.

Geschlechtsneutrale(re) Namen wären zum Beispiel Ruben (meiner Meinung nach eher maskulin), Sky, Leo, ganz klassisch: Luca und Tay/Taylor.

Schöne Jungennamen kenne ich nicht wirklich, nur ein paar: Tjark, Benito, Vito, Aiden und Eugene (englische Aussprache😉)

Ich hoffe, dass dir ein paar gefallen!
Liebe Grüße,
sunriseave24😊

...zur Antwort

Ich kenne eine Variante, die mit zwei Sport-BHs funktioniert. Wichtig ist nur, dass es am Ende weder zu stark auf die Brust noch auf irgendwas drückt! Und trage so etwas nicht zu lange, acht Stunden sollen laut dem Internet das Maximum sein.

Zuerst nimmst du den einen Sport-BH, ziehst ihn an und klappst die untere Kante hoch, da musst du schauen, wie es für dich am Bequemsten ist, am besten war für mich knapp über die Brustwarze. Und dann ziehst du den zweiten Sport-BH da drüber, damit alles gut hält und die Brust noch etwas flacher wird. Sollte es dir nicht reichen... Kannst du versuchen, die Bandage drüber zu nehmen, aber denk dran, ein richtiger Binder ist für deine Gesundheit am besten.

Das ist zwar nicht das Optimum, aber ich hoffe, es klappt auch bei dir. Und versuche, irgendwie an richtige Binder zu kommen!

Stay safe!
sunriseave24

...zur Antwort

Ich denke nicht. Ich bin mit 13 eingestiegen (ich bin allerdings nicht im Verein, wie es da aussieht, weiß ich nicht) und es gibt auch noch Ältere, die sich gern daran versuchen. Ich habe noch nie etwas von einer Altersgrenze gehört. Frag doch mal nach einem Probetraining!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Vor der Entscheidung stand ich auch. Versuch doch mal, beide Instrumente auszuprobieren-das geht bei privaten Lehrern und natürlich auch in Musikschulen. Der Klang hängt (zumindest teilweise)von der Qualität des Instruments und der des Bogens ab. Wenn du Cello und Kontrabass vergleichst, hat das Cello (aus meiner Sicht) Vorteile... Es ist vielseitiger, du kannst sehr schnell einfache Sachen spielen und der Transport ist immerhin nicht so umständlich wie der eines Kontrabasses. Zum Kontrabass kann ich nicht viel sagen... Ich habe mich damals für das Cello entschieden und bin sehr glücklich damit. Du kannst dir auch Musik anhören, in der die Instrumente vorkommen. Ich kann auch den YouTube-Kanal vom Philharmonia Orchestra (London, UK) nur empfehlen, dort werden die Instrumente sehr gut vorgestellt.

Ich hoffe, das hilft😉
LG sunriseave24

...zur Antwort