Erstes Mal sex, noch nie Frauenarzt, schwanger und Probleme mit Eltern?

Hallo,

Ich habe ein bzw mehrere Probleme: Ich (weiblich,14) hatte am Donnerstag mit meinem Freund (15) das erste mal Sex. (Waren vorher beide Jungfrauen) wir haben mit Kuscheln und leichten petting angefangen und waren dabei beide schon nackt. Danach hat er sich ein Kondom drüber gezogen und wir haben es getan. Ich weiß zwar das Kondome sehr gut schützen und er ist auch nicht "gekommen", aber ich habe einfach mega dolle Angst, dass ich schwanger werde bzw. geworden bin. Meine mens werde ich wahrscheinlich nächstes Wochenende kriegen, aber da ich noch etwas jünger bin, verschiebt die sich manchmal. Und auch sonst habe ich noch keine auffälligen Merkmale einer Schwangerschaft. Was soll ich gegen diese Angst tun? Und glaubt ihr denn, das ich schwanger bin?Damit ich etwas lockrer bin, im Punkt ungewollt schwanger werden und diese ganzen Gedanken mit denen ich mich jetzt schon die ganze Zeit verrückt mache und quäle, will ich eig die Pille nehmen, weil ich glaube mich damit besser zu fühlen. Ich habe gehört sie soll auch nicht so gut sein, was sagt ihr dazu? Naja, auf jedenfall ist das Problem meine Mutter bzw. meine Eltern. Sie verbieten mir die Pille zu nehmen weil ich noch zu jung dafür sei und es ein "freifahrtsschein" für alles sei im Punkt Sex. Und da taucht auch schon das nächste Problem bei meinen Eltern auf... Sie verbieten mir schon Sex zu haben. Mein erstes Mal letzte Woche, haben mein Freund und ich dann heimlich und spät in der Nacht gemacht, wo meine Eltern schon geschlafen haben. Aber als meine Mom und ich da schonmal darüber geredet haben, hat sie mir gedroht, dass das Vertrauen zwischen ihr und mir, wenn ich es machen würde und sie es herausfinden würde, für immer zerstört sein würde. Und jetzt habe ich voll Angst davor das sie mich dabei erwischt, Vorallem wenn mal irgendetwas beim sex schief laufen sollte, und ich schwanger werden würde, würde meine Mutter in die Luft gehen. (Kleine Zwischenfrage, wie würdet ihr das dann euren Eltern in so einer Situation beibringen?) Jedesmal wenn mein Freund mich nach Sex fragt oder ich selbst drüber nachdenke, bekomme ich immer so dolle Angst, das mir die Lust am ganzen vergeht, und das sollte ja eig nicht so sein. Was soll ich tun in dem Fall? Und wie komme ich an die anti- Baby Pille ohne das meine Mom das merkt?( ich war noch nie beim Frauenarzt und bin privat versichert, das heißt meine Eltern kriegen eine Rechnung wenn ich dort bin und merken das sofort..)
Wenn ihr mit 14 Jahren schwanger werden würdet, ungewollt, und eure Eltern euch dafür den Kopf abreißen würden, und zudem schon Zukunftspläne habt und ein festes Ziel vor Augen anpeilt, alles in der Schule sehr gut läuft und ihr es auf jedenfall geheim halten wollt, würdet ihr abtreiben oder nicht? Und wie würdet ihr der Schule bzw den Freunden das verheimlichen ?

Danke fürs lesen und die Antworten!:)

LG, Powergirl02

...zum Beitrag

Du kannst nicht schwanger sein geh einfach zu arzt wegen der pille hab ich auch gemacht

...zur Antwort

Es kann auch beim sport reisen ohne das du es merkst man spürt es aber nicht

...zur Antwort

Das sollte eichelkäse sein du musst öfters putzen

...zur Antwort

Das kenn ich gut du musst einfach ganz stark an dich glauben ich weiß ist schwer aber es muss sein und ja ablenken

...zur Antwort

Also mein Freund kenne ich auch schon seid der 5. klasse und ich habe ihn bis zur 8. klasse gehasst bis zum geht nicht mehr er aber liebt mich seid der 5. klasse hat es immer wieder versucht und jetzt heute habe ich mich verliebt in ihn er ist das beste was mir passieren konnte wir sind richtig glücklich also für ihn hat es sich gelohnt

...zur Antwort
Ist es ok das ich mit ihr zusammen komme?

Also wo fange ich an: Ich bin 17 Jahre.

Auf einer kleinen Feier von meinem besten Freund, habe ich seit langer Zeit mal wieder, ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse getroffen. Es war sehr schön sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu reden. Es war direkt diese Spannung zwischen uns und wir waren komplett auf einer Wellenlänge. Das Problem war aber, dass sie mit einem Kollegen aus meiner Klasse zusammen war. (Ich quatsch ab und zu mit ihm, aber wir machen nichts groß außerhalb der Schule) Wie gerade schon angedeutet, war sie mit ihm zusammen, bis 2 Tagen nach unserem Wiedersehen. Wir haben in den 2 Tagen abends telefoniert und auch sonst viel geschrieben. Als sie dann mit ihm schluss gemacht hat, war sie aber besonders mein Kollege sehr traurig und am Ende. Er hatte natürlich mitbekommen, dass wir uns auf der Feier getroffen haben und uns super verstanden haben, so war ihm klar, dass sie wegen mir mit ihm schluss gemacht hat. Er hat mich auch in der Schule direkt darauf angesprochen, ob etwas zwischen uns läuft und so und ich habe ihm versichert, dass ich sie nicht angerührt habe und wir nur Freude sind. Am Wochenende kam sie dann zu mir und wir gingen erst in die Stadt und waren dann abends bei mir und haben zusammen einen Horrorfilm geschaut. Wie es auch kommen musste, lage sie in meinen Armen und hat sich an mich gedrückt. Sie versuchte mich zu küssen, führte meine Hand an ihren Po und ihre Brüste und versuchte mich so zu verführen. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen wegen meinem Kollegen, deswegen ließ ich mich nicht groß darauf ein. So schliefen wir einfach nur in meinem Bett zusammen und am nächsten morgen ist sie auch schon gegangen.

Jetzt wieder zu meiner Frage: Ist es ok, wenn ich mit ihr zusammen komme, oder sollte ich mich von ihr fern halten, meinem Kollegen zu liebe? Ich meine er war komplett am Ende.. Würde mich interessieren was ihr davon denkt.

Ich weiß lange Geschichte, danke an jeden der sich die Zeit genommen hat.

...zum Beitrag

Naja man kann gegen liebe nichts machen also ja hatte sie schon viel Typen dann würde uchs lassen aber wenn sie eine ganz normale ist die es ernst nimmt und du sie auch liebst warum nicht

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm wenn du auf die richtige wartest besser wie mit12 keine Jungfrau mehr

...zur Antwort

Rede mit ihm drüber

...zur Antwort

Also ich kenne das habe selber früher das Problem gehabt aber jetzt benutze ich Tampons es tat nach kurzer Zeit nicht mehr weh und ja sonst binden jede Stunde wechseln😁

...zur Antwort

Ich kann graue empfehlen wenn du eine silberne Zahnspange hast nein sie können sich nicht verfärben

...zur Antwort