Bin ich zu dick für mein alter (15)?

20 Antworten

Also ich bin 14 und 1.76 und wiege 55 Kilo und bin in ärztlicher Beobachtung. Ich würde mal sagen das du Untergewichtig bist auch von deinem bmi her. Auf keinen Fall abnehmen sonst landest du im Krankenhaus gerade weil deine Organe und alles sich noch im Wachstum befinden und so geschädigt werden können. 

bist du im ärztlicher beobachtubg wegen deinem Gewicht?

0

Du bist sowie ich das sehe auf keinen Fall zu Dick (normalerweise würde man sagen eher zu Dünn, aber wenn man so wie du wahrscheinlich grad im Wachstum ist, ist es normal, dass man für eine kurze Zeit mal zu wenig wiegt).

Und da ich so oft was vom BMI in den Kommentaren lese ich finde den BMI bei Jugendlichen schwachsinnig, da diese oftmals für ihre Größe (durch das Plötzliche Wachstum) "untergewichtig" sind.


ich wachse nicht mehr wirklich, und wiegen tuh ich schon lange so viel, aber trotzdem danke

1

Ist nicht dein Ernst!!!! 

Nein, du bist eher zu dünn!!! Viel zu dünn. Alles unter 50kg geht gar nicht bei 1,75cm. Selbst das finde ich noch zu wenig. Sie zu, dass du was zunimmst!


Das geht übrigens nicht nach Alter sondern nach der Körpergröße. Ich bin für mein Alter zu klein (und zu leicht), für meine Größe aber genau richtig oder  etwas zu schwer, kommt drauf an. 

Bin ich normal dick oder zu dünn?

Ich bin 15 Jahre alt ( fast 16) und wiege 35 kg.
Zu dem bin ich 1,47m groß.
Ich das zu dünn?

...zur Frage

Bin ich zu dick? Männlich 15

Ich bin 15, 187cm groß und 90 kg schwer???

...zur Frage

Wie werde ich schnell dick?

Ich bin stockdünn 15 und hab kein hintern, brust und mir passen auch keine Sachen (tshirt,Hose) ich esse jeden Tag schon 1 Burger,pommes und 1 pizzen. Und auch das was meine Mutter kocht. Ich werde nicht dicker. Muss ich vlt was anderes essen? Ich hasse Fleisch (außer burgerfleisch und dönerfleisch)

...zur Frage

17 Jahre alt Männlich 1.78 groß und wiege 60 kg ist das Gewicht für mein alter in Ordnung oder muss ich da noch was machen (zunehmen , abnehmen)?

...zur Frage

20 Kilo zugenommen mit 15?

Hallo! Ich bin 15 Jahre ,werde in einer woche 16 und litt eine Zeit lang an starker Magersucht. Ich wog 40 kg bei einer Größe von 1,54 nun habe ich 20 kg zugenommen und wiege 60,8 bei einer Größe von 1,55m was deutlich zu viel ist. Ich bin sehr verzweifelt und will immer etwas dagegen unternehmen,jedoch fehlt mir die disziplin..
Im Fitnessstudio kann ich mich auch nicht anmelden.. was kann ich tun? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?