Ist es ok das ich mit ihr zusammen komme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hat sie dir gesagt das sie wegen dir schluss gemacht hat hat? und du hast sie ihm ja nicht ausgesponnen und hattest auch keine hintergedanken, da die gefühle von ihr kamen. ich würde mit ihr zusammen kommen, wenn du sie gefühle für sie hast und wenn du ein schlechtes gewissen hast dann sprich mit deinem kollegen (erzähl ihm die ganze geschichte) und frag ob er das in ordnung findet das du gefühle für sie hast, wobei du auf DICH hören solltest da es ja nur ein kollege ist und kein bro :) denn bro for ho ;) aber ich würde dir raten mit ihr zusammen zu kommen denn wenn es ein guter kumpel ist dann akzeptiert er das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:35

Ich hab mit ihr direkt nach dem sie mit ihm schluss gemacht hat geredet und sie sagte mir, dass sie nicht mehr mit ihm glücklich war. Aber gessagt, dass sie genau wegen mir schluss gemacht hat, hat sie nicht. 

Danke für deine Antwort :)

0

Eigentlich heißt es ja "Bruder vor Luder" aber in dem Fall ist das eigentlich ne filmreife Liebesgeschichte.
Ich hätte gesagt es wäre ok aber du hast einen kleinen Fehler gemacht, dass es jetzt ziemlich blöd wäre mit ihr zusammen zu gehen... Nämlich dass du ihm versichert hast dass ihr beide nur Freunde seid...
Ziemlich blöde Situation jetzt... Und ich finde da sollte sich auch niemand einmischen...

Das richtige was du jetzt machen kannst ist auf dein Herz zu hören. 
Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber die Suppe musst du leider Gottes selbst auslöffeln...

Nichts desto trotz, wünsche ich dir ganz viel Glück in dieser schweren Zeit und in der Liebe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:32

danke für deinen Rat :)

1

Aufgrund dessen das du die ganze Zeit an sein Wohlbefinden denkst
Handelst du in machen Situation anders als du es eigentlich getan hättest, was dazu führt das dich ein anderes Schicksal trifft was wiederum deine Zukunft ändert
Und du niemals wissen wirst, was wäre wenn du nicht an sein Wohlbefinden gedacht hast  :)
Er ist doch kein guter Freund von dir ? Er ist nur ein Klassenkamerad.
Das Leben ist ein Kampf wo keine Teams gestattet sind sondern jeder kämpft für sich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:48

Die gute alte was wäre wenn frage :D 

vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von LeylaWonderland
01.06.2016, 21:48

Genau :D
Immer wieder gerne und viel Glück

0

Naja man kann gegen liebe nichts machen also ja hatte sie schon viel Typen dann würde uchs lassen aber wenn sie eine ganz normale ist die es ernst nimmt und du sie auch liebst warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:47

Es war ihr erster Freund, also viele hatte sie demnach nicht. 

vielen Dank für deine Antwort :)

0

Hm also ich würde sie erstmal fragen was das soll und weshalb sie schluss gemacht hat. Du sagtest du hast mit diesem "Kollegen" kaum Kontakt also kann es ihm egal sein... jedoch würde mich es zum stutzen bringen wieso sie so schnell einen neuen (dich) nehmen würde... weißt du denn warum sie schluss gemacht hat? Bist du wirklich der Grund? Ich würde mich erstmal mit den Beteiligten zsm. setzen und darüber sprechen bevor du hier vorab Schlüsse ziehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:45

Zur Frage wieso sie schluss gemacht hat: sie sagte mir, dass sie nicht mehr glücklich war mit ihm. Also mich als einzigen Grund dafür zu sehen kann man nicht. Ich hab viel mit ihr geredet, gerade über alten Zeiten und sie fragte mich wieso ich sie nie gefragt habe, ob wir zusammen seien wollen. Ich denke, ich hab vielleicht alte Gefühle bei ihr hoch kommen lassen? 

vielen Dank für deine Antwort  

0

Oh nein der arme sprich doch mit ihm darüber ich weis das klingt dumm aber villeicht ist die Trennung ja schon etwas her und du solltest ihn fragen ob es oke währe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoLinke
01.06.2016, 16:50

leider ist es noch nicht lange :/

trotzdem danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?