Männer und Frauen beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann in dem Fall nicht alle Männer in einen Topf stecken. Es gibt genug Männer, die dowas sehr wohl können und das auch ehrlich und direkt. Das sind dann auch Männer. Die, die das nicht können, sind eher noch Jungs oder haben schlechte Erfahrungen gemacht in der Kindheit bzw im Jugendalter.
Aber von immer kann man hier definitiv nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kommt auf den Mann an mein Freund entschuldigt sich wenn er Fehler macht bei mir und versucht es wieder gut zu machen .Aber er ist ein Mann der ganz viel Gefühle zeigt😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sibelimmm
28.05.2016, 00:01

Hast echt glück mit deinem freund! Freue mich für dich :)

0

Ich kann jetzt nur von mir reden. Wenn ich einen Fehler mache oder mich irre dann stehe ich dazu und entschuldige mich. 

Ich glaube das viele Männer denken das dass eingestehen von Fehlern ein Zeichen von Schwäche ist. Ich finde eher das es ein Zeichen von Anstand und Respekt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen ? Weil wir unsere Meinung produktiv äußern ? Für uns ist eine Entschuldigung in so einem Fall doppelt belastend deshalb vermeiden wir es. Und versuchen es auszusitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
27.05.2016, 23:54

Haha wohl wahr, das schlimmste ist der Partnerin recht zu geben :-)

0

Das kann man nicht pauschalisieren.

Einige männer haben vielleicht partnerinnen, die dann noch ständig dsrauf rumhacken, dass er einen fehler gemacht hat und begründen damit kontrollierendes verhalten oder nutzen es, um ihm ein schlechtes gewissen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 'immer' kann da nicht die Rede sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was gibt dir denn die Gewissheit das du im Recht bist?Vielleicht ist ja auch eine Entschuldigung von deiner Seite fällig bloß du willst oder kannst es nicht einsehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlicher stolz ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?