mein Tauftag ist für mich besonders

genauso wie der Firm-, Erstkommunion und Namenstag ist mir dieses Datum sehr wichtig

...zur Antwort

Wenn du dir so unsicher bist, Versuch es doch mal beim Giftnotruf. Das heißt nicht, dass die gleich eine komplette Truppe losschicken, sondern sind einfach nur 24 Stunden erreichbar und kennen sich mit der Wirkung besser aus als jeder hier.

Welche Giftnotrufzentrale zuständig ist, hängt von deinem Wohnort ab, lässt sich aber ganz einfach über Google rausfinden.

...zur Antwort

Leider ein sehr häufiges Problem bei Win10.

Bevor du einen Neustart machst musst du in den Task-Manager (Str. + Alt + Entf.), weiter auf Prozesse und da den Explorer finden. Den beendest du mit "Task beenden" und dann kommt der Neustart...

...zur Antwort

Chiasamen sind von der "modernen" Wissenschaft relativ wenig erforscht, weil sie lange Zeit vergessen waren und erst seit einiger Zeit wieder im Bewusstsein aufgetaucht sind. Da Chiasamen Blutdruck senkend wirken (kann nützlich sein, aber zu niedrig ist auch gefährlich!) will ganz einfach keine der Firmen ein Risiko eingehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.