Du kannst ja mal versuchen im Internet Leute kennenzulernen. Beim Schreiben ist man meistens nicht so schüchtern, wie beim Reden.

Ich empfehle dir Discord. Geh auf Disboard und suche da nach Discord-Servern mit dem Tag 'Freunde'.

Auf diese Art und Weise habe ich schon viele nette Menschen kennengerlernt.

...zur Antwort

Versuch ihn zu vergessen. Lösch alle Erinnerungen an ihn, die du auf deinem Handy hast. Du bist seine zweite Wahl und eine zweite Wahl von jemanden zu sein ist beschissen. Brech du am Besten mal Kontakt ab, mal sehen, wie er dann reagiert. Das mit den Nacktbildern ist auch eher komisch, wenn ihr in keiner Beziehung seid, aber jedem das seine. Er hat auch deine Cousine beleidigt und da muss man doch eigentlich merken, was für ein A****loch er ist. Familie geht IMMER vor!

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und hoffe, dass du das bald in den Griff bekommst... :/

-Petunia

...zur Antwort

Im Unterschied zur männlichen Stimme klingt die Stimme der Mädchen nach der Pubertät allerdings nur wenig tiefer. Das liegt daran, dass die körperlichen Veränderungen nicht so gravierend sind. Während die Stimmbänder bei den Jungen rund einen Zentimeter länger werden, wachsen sie bei den Mädchen nur wenige Millimeter.
Vielleicht ist aber auch nur dein Headset kaputt.

...zur Antwort

Das ist Petting. Ja, was ist Petting eigentlich? Der Begriff selbst verrät schon etwas: Das Englische “to pet” bedeutet soviel wie streicheln oder liebkosen. Das klingt vielleicht ein wenig zu harmlos, denn Petting umfasst nicht nur sanfte Liebkosungen und Zärtlichkeiten, sondern auch sexuelle Stimulation der erogenen Zonen – alles erlaubt, solange kein Geschlechtsverkehr vollzogen wird. Sprich, der Penis nicht in Vagina oder Anus eindringt. Wobei es Definitionen gibt, die auch das Blasen, also das Eindringen des Penis in den Mund der Frau, nicht mehr als Petting bezeichnen – Stichwort Penetration.

...zur Antwort

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen, ob er mehr fühlt oder nicht. Sowas ist immer besser als diese Ungewissheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.