Freundin Geschenk machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie irgendwohin einladen, einen schönen Tag verbringen und dann fragen

Wenn ich etwas geschenkt bekommen würde und man mir dann die Frage nach einer Beziehung stellen würde , würde ich denken das Geschenk ist ein Druckmittel damit ich ja sage und wenn ich jetzt nein sage muss ich ein schlechters Gewissen haben und lasse mir deshalb leider lieber eine dumme ausrede einfallen ...

Oder aber stelle dir vor, sie will dich wirklich nur weil du ihr Geschenke machst , das ist auch nicht wünschenswert

Nee ich würde das Geschenk weglassen und schauen wie sich alles entwickelt

Hallo Tim,

ich bin schon kein Freund des Wortes Beziehung. Ich höre da Ansprüche heraus. Auch ein Geschenk finde ich schlecht, weil sie sich davon gekauft fühlen könnte.

Sag ihr doch erst einmal, dass es dir einfach gut in ihrer Nähe geht, dass sie dir gut tut. Später machst du ihr eine Liebeserklärung, und die sollte dann auch schon mit einem Kuss einhergehen.

Viel Glück!

WG

Welches Wort magst du mehr als Beziehung?

0

Ja ein Kuss ist wirklich ein gutes Geschenk :-)

0

Hallo, Tim. Ich finde ein Geschenk bei sowas übertrieben. Vielleicht kannst du ihr eine Rose schenken, so für die Geste? Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Glück und hoffe für dich, dass sie 'Ja' sagen wird.

-Petunia

Es kommt darauf was du Ihr schenken willst, Blumen sind zwar Altmodisch, aber immer noch eine sehr gute Aufmerksamkeit. :)

Ich denke du solltest erstmal mit ihr zusammen kommen, Materielles sollte in einer Beziehung nicht so wichtig sein

Was möchtest Du wissen?