Es ist schön, dass du dich entschieden hast in der Moschee zu beten. Ich finde, sobald du deinem Vater keine genaue Auskunft gibst, wohin du gehen willst, lügst du ihn nicht an. Vergiss aber nicht, falls dein Vater dir verbieten sollte in die Moschee zu gehen, dass du die Möglichkeit hast, auch zu Hause zu beten. Außerdem würde ich dir empfehlen solche Fragen eher dem Hoca zu stellen als hier auf Gute Frage.

...zur Antwort

Ich selbst bin jetzt in der Oberstufe, habe selbst nich kaum Erfahrungen, habe mir diesen Programm trotzdem gekauft und schon paar Videos angeschaut. Es gibt verschiedene Lektionen mit verschiedenen Videos. Ich werde mir im zweiten Semester aufjedenfall die Videos anschauen. Seine Motivationsvideos haven mir bis jetzt sehr geholfen. Der Preis ist eigentlich ganz okay, da er sehr viel Versprechend ist und du auch Zeit hast ein Monat es auszutesten und wenn es dir nicht gefällt zurückgeben kannst. Es kostet 127€ glaube ich. Auf der Internetseite von ihm kannst di weitere informationen sammeln

Viel Erfoolg

...zur Antwort

Das ist völlig normal! Das kommt auf dem Menschen an. Es ist auch nicht etwas besonderes,wenn man die Tage kriegt. Klar man wird eine Frau aber trotzdem ist es nicht so toll.Da haben die meisten Mädchen wie ich,wenn Sie ihre Tage kriegen Unterleib schmerzen und das nervt echt.Genieß die Zeit👌💕
Und sei schonmal vorbereitet,denn du kannst nicht wissen wann es auf dich zukommt. Damit meine ich,dass du schonmal Binden oder etc. bei dir haben solltest. Für den Notfall. Dann kannst du sie verwenden.Übrigens hab ich meine Tage auch nicht mit 12 bekommen. Mach dir keine Sorgen.🙃
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Meiner Meinung nach,können Sie sie nicht hindern zu konvertieren,denn wenn sie daran schon glaubt, ist es recht schwer. Vielleicht können sie ihr ja fragen warum sie konvertieren will.Sie hat bestimmt gute Argumente. Lassen Sie sie einfach machen was sie möchte. Sie können ja mal sehen,wie sie sich so fühlt und wie sie drauf ist. Wenn sie es ihr jetzt verbieten,wird sie später wenn sie 14 ist konvertieren.Vielleicht tut ihr ja die Religion gut.
Mfg

...zur Antwort

Heeeey😘
Es ist völlig normal in der Pubertät zuzunehmen. Du hast relativ wenig zugenommen im Gegensatz zu deinen Freunden. Ich denke du wirst noch wachsen, denn du hattest deinen Wachstumsschub noch nicht.
Verlier deine Hoffnung nicht und sei zufrieden mit deiner Figur.❣
Außerdem stehen Jungs auf kleine Mädchen😜.
Die Wette gilt noooch :)..
LG strawberryy💕

...zur Antwort

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Es gibt relativ viele Mädchen, die sich mit 13 schminken und ich bin eine davon und ich finde es überhaupt nicht peinlich. Ich darf machen, was ich will. Das interessiert niemandem.

...zur Antwort

Du solltest aufhören Kalorien zu zählen. Da du auch in deinen anderen Fragen angegeben hast, dass du unter Magersucht leidest solltest du versuchen zuzunehmen,damit du geheilt wirst.
Mein Tipp: Versuche diese App 2-3 Tage nicht zu benutzen und nach einer Zeit gewöhnst du dich daran.
Viel Erfolg👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.