Ich bin ab Montag in einer neuen Schule. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mir meine lieblingsklamotten anziehen in denen ich mich am wohlsten fühle :)
Warsch wirst du neben jmd gesetzt weil der Lehrer will bestimmt auch dass du angenommen wirst Uso.
Und sonst würd ich erstmal versuchen zu allen nett zu sein und erstmal nicht zuu aufdringlich und auffallend sein..
Und ich denk der der neben dir sitzt wird dich dann auch bissl begleiten in den Pausen und zum nächsten Klassenzimmer usw
Also zumindestens würd ichs machen und ich denk so nett wird schon jmd sein aus ner ganzen klasse😅🙈
Viel Glück aufjedenfall du schaffst das schon!!🍀🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm locker rüber und sei einfach du! Befreunde dich mit den an. Keine Sorge du schaffst das schon! 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Freundschaften aufzubauen und sei witzig dann wollen auch viele mit dir befreundet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach maus wird es jetzt ernst ich kann ja verstehen das du angst hast und schon zimlich nervös bist aber lass es einfach auf dich zu kommen und denk nicht zu viel drüber nach 

Alles gute dir und pass auf dich auf  

Lg mausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?