Meinst du schwierige Situationen in Form von mündlichen Auseinandersetzungen,konkrete Pflichtverletzungen oder worauf läuft deine Präsentation hinaus?

Du willst ja offenbar auf ein Problem aufmerksam machen, vllt kannst du das am Besten verdeutlichen indem du auch deine eigenen Beispiele kreeirst?!

:)

Ansonsten gibt es bei uns häufig Auseinandersetzungen bezüglich...

-Nichtbeachtung von religiösen Essensvorschriften seitens der MA

-zu direkte Eingriffe in die elterliche Erziehung

...

Hoffe konnte dir etwas helfen, falls nicht sag Bescheid:)

...zur Antwort

Ich finde den Begriff Politikwissenschaft schon so unglaublich falsch. Vergleichbar mit einer "geraden Kurve"

Wissenschaftliche Erkenntnisse sind objektiv, politische Entscheidungen sind subjektiv.

Wissenschaftliche Erkenntnisse sind unabhängig von den persönlichen Überzeugungen des Wissenschaftlers, politische Entscheidungen sind von den Werten und Zielen der politischen Akteure beeinflusst.

Wissenschaftlicher Konsens ist ein wichtiges Ziel, politischer Konflikt ist ein normaler Bestandteil des politischen Prozesses.

Aufgrund dieser Unterschiede kann Politik keine Wissenschaft sein. Politik ist ein normativer Prozess, der auf Werten und Zielen basiert. Wissenschaft hingegen ist ein deskriptiver Prozess, der auf der Suche nach objektiven Erkenntnissen ist

...zur Antwort

Ich spoiler dir mal die 1.Seite ... Kannst du prüfen ob der Duktus dir zusagt ^^

Als glückliche Bestimmung des Schicksals gilt mir heute, das mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zugewiesen wurde. Gilt doch diese Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung ,mindestens uns jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende Kraftanstrengung ...

Bla bla bla

Gib dir Mal "der Adolf in mir" von Serdar Somuncu. Der hat jahrelang aus MEIN KAMPF gelesen, teilweise vor Nazis.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.