Einen " ich habe die note x aus dem fach bla meines kind namens bla bla aus der klasse bla bla erhalten. Leider ist die arbeit nicht mehr aufzufinden - unterschrift" Zettel schreiben :-)

...zur Antwort

Es ist natürlich scheiße. Ich glaube da sind wir alle auch auf deiner Seite, ich darf hier keine Ausdrücke schreiben aber ich denke du kannst dir vorstellen was ich dazu sagen will. Das ist krank, ich wünschte man könnte sowas anzeigen. Ich verstehe selber nicht wie man sowas machen kann. Du musst dir aber denken dass alles was passiert einen Grund hat. Anscheinend gibt es einen anderen Menschen der auf dich wartet. Ich weiß du willst an sowas nicht denken, aber wenn du dich irgendwann neu verliebst wirst du froh sein dass du dieses Mädchen los bist. Das hast du nicht verdient, das hat keiner verdient, wie kann man nur so verletzend sein. Fang ein neues Leben an, Lenk dich ab und unternimm viel Zeit mit Freunden. Es wurden schon so viele Menschen betrogen und so gut wie jeder hat das jetzt überwunden und ist mit seinem Leben jetzt glücklicher als je zuvor. Nix passiert ohne Grund, die Zeit heilt deine Wunden und ich wünsche dir nur das Beste. Tu dir nix an, deine Eltern würden sich die Schuld geben, willst du das? Lass sie nicht gewinnen, zeig dass du stärker bist. Nicht mal eine wildfremde Person aus gutefrage.net will dass du dir was antust, sondern dass du weitermachst. Scheiße passiert immer im Leben, doch es gibt immer eine Lösung.

...zur Antwort

Es muss nicht an deiner Figur liegen, vielleicht am Charakter etc. Aber das denke ich zumindest nicht :D geh ins Fitnessstudio wenn du doch unwohl fühlst, Selbstbewusstsein ist wichtig und sehr attraktiv Frauen gegenüber. Du findest schon noch deinen Traumpartner

...zur Antwort

Einen Anker o. ein Herz mit sein Namen...steht für Hoffnung und ewige liebe. Ein Diamant, weil er kaum zu zerstören ist und alles überlebt wie dein Neffe, ein Diamant zeigt auch stärke und das ist dein Neffe bestimmt auch. Vielleicht auch Schwalben, stehen ebenfalls für Hoffnung. Oder "faith", engl und bedeutet Glaube, ohne den Glauben an sein Überleben hätte er es nicht geschafft etc. Du kannst jedes beliebige Symbol nehmen und deine eigene persönliche Bedeutung erfinden. Viel Kraft wünsche ich euch

...zur Antwort

Es gibt doch extra viele Pflegeprodukte für Locken. Solltest du dir mal zulegen, klappen supper :) hab keine Namen, aber ist im Internet leicht zu finden.

...zur Antwort

Wow ich habe das auch so oft! Ich dachte ich bin der einzige Mensch auf der Welt... ich bin ein sehr glücklicher Mensch und habe keime Depressionen und dann erscheint auf einmal, vom nix, eine sehr komische Laune, so eine lustlose Depressionslaune. Nimmst du Medikamente oder die Pille? Daran kann ea liegen. muss mich auch noch genauer informieren, aber du bist nicht allein

...zur Antwort