Hilfe brauche Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kann dir nur eins sagen Mädchen von Heute sind echt Drecks wesen! Nein Natürlich nicht alle aber die Meisten. Schau mal sicherlich bist du ein sehr netter mensch ich hatte viele Freundinnen aber das hat man nicht nötig glaub mir. Warum Fragst du dich ? Weil es immer Mädchen geben wird die dir dein Herz brechen werden ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber Konzentriere dich auf dein Leben und versuche erst mal wenn du Übergewicht hast erst mal abzunehmen ich war zum beispiel sehr dünn und hatte gar keine Muskeln mit 180 cm und war  56 Kilo dann habe ich mit Training angefangen und habe Muskeln auf gebaut wiege jetzt 62 Kilo was ich damit sagen will ist man kann alles erreichen. Ich habe früher mich selber nicht schön gefunden jetzt merke ich das es gar nicht darauf ankommt sondern auf den Charakter und nicht auf Aussehen ! Wenn ein Mädchen dich kennt und dich Liebt wegen dein Charakter dann kannst du dir sicher sein aber weil ein Mädchen mal mit dir Eis essen gegangen ist  ist es noch keine Liebe! Du solltes in Sachen Liebe aufpassen denn ich kann dir zur 100 % sagen das in deiner Ersten Beziehung nicht alles glatt laufen wird in keiner deiner Beziehungen wird mal alles Perfekt laufen wir Menschen sind nicht Perfekt also wenn du Mal enttäuscht mach dir keine sorgen kämpfe immer um deine Liebe wenn du Hoffnung siehst.

Mein Tipp

Mach mehr Sport 

Mache eine Diät 

Einfach Kalorien Zählen ! Esse einfach nur 2000 Kalorien am Tag oder weniger esse nicht viel Fett aber auch nicht zu wenig Esse Kohlenhydrate nur Mittags Max 80 Gramm und Morgens 40 Eiweiß und 15 Gramm Fett abends kannst du auch was Eiweiß haltiges essen.

Vergiss bitte Süßigkeiten gewöhne es dir ab Trink Lieber Wasser und keine Cola oder sonst was 

Viel Glück und Viel Erfolg 

Die richtige wird schon noch kommen ! Ist doch egal ob du dich dicker findest oder? Leider sind viele heutzutage einfach oberflächlich, bist sicher ein netter Mensch. Naja, viel Glück :)

Es muss nicht an deiner Figur liegen, vielleicht am Charakter etc. Aber das denke ich zumindest nicht :D geh ins Fitnessstudio wenn du doch unwohl fühlst, Selbstbewusstsein ist wichtig und sehr attraktiv Frauen gegenüber. Du findest schon noch deinen Traumpartner

1. Du könntest sport machen

2. Wenn die dich wegen deinem gewicht nicht akzeptieren dann haben sie erst garnicht so einen tollen menschen wie dich verdient

3. irgendwann kommt die richtige die es akzeptiert

Eine gute Gesellschaft schließt dich nicht aus nur weil du dick bist. Es gibt viel Dicke Menschen... Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ^^



EnduroRider21 31.08.2016, 23:46

15

0
petsto7 31.08.2016, 23:48
@EnduroRider21

Du bist wahrscheinlich in der Pubertären Mobbing Phase die geht vorbei. Menschen verändern sich und auch du wirst eine Finden wenn du es nicht abwarten kannst benutze Lovoo oder jaumo. Hab gedult ich wurde auch mal 2 jahre gemobbed das geht vorbei ;)

0
Sleighter2001 31.08.2016, 23:47

Made my Day :D Mit 15 braucht man keine Freundin... erstmal Schulabschluss machen

0
petsto7 31.08.2016, 23:49
@Sleighter2001

Tja ich hab mich mit 15 schon nach einer lebensgefährtin gesehnt ;)

0

Was möchtest Du wissen?