Hilfe brauche Freundin!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir nur eins sagen Mädchen von Heute sind echt Drecks wesen! Nein Natürlich nicht alle aber die Meisten. Schau mal sicherlich bist du ein sehr netter mensch ich hatte viele Freundinnen aber das hat man nicht nötig glaub mir. Warum Fragst du dich ? Weil es immer Mädchen geben wird die dir dein Herz brechen werden ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber Konzentriere dich auf dein Leben und versuche erst mal wenn du Übergewicht hast erst mal abzunehmen ich war zum beispiel sehr dünn und hatte gar keine Muskeln mit 180 cm und war  56 Kilo dann habe ich mit Training angefangen und habe Muskeln auf gebaut wiege jetzt 62 Kilo was ich damit sagen will ist man kann alles erreichen. Ich habe früher mich selber nicht schön gefunden jetzt merke ich das es gar nicht darauf ankommt sondern auf den Charakter und nicht auf Aussehen ! Wenn ein Mädchen dich kennt und dich Liebt wegen dein Charakter dann kannst du dir sicher sein aber weil ein Mädchen mal mit dir Eis essen gegangen ist  ist es noch keine Liebe! Du solltes in Sachen Liebe aufpassen denn ich kann dir zur 100 % sagen das in deiner Ersten Beziehung nicht alles glatt laufen wird in keiner deiner Beziehungen wird mal alles Perfekt laufen wir Menschen sind nicht Perfekt also wenn du Mal enttäuscht mach dir keine sorgen kämpfe immer um deine Liebe wenn du Hoffnung siehst.

Mein Tipp

Mach mehr Sport 

Mache eine Diät 

Einfach Kalorien Zählen ! Esse einfach nur 2000 Kalorien am Tag oder weniger esse nicht viel Fett aber auch nicht zu wenig Esse Kohlenhydrate nur Mittags Max 80 Gramm und Morgens 40 Eiweiß und 15 Gramm Fett abends kannst du auch was Eiweiß haltiges essen.

Vergiss bitte Süßigkeiten gewöhne es dir ab Trink Lieber Wasser und keine Cola oder sonst was 

Viel Glück und Viel Erfolg 

Die richtige wird schon noch kommen ! Ist doch egal ob du dich dicker findest oder? Leider sind viele heutzutage einfach oberflächlich, bist sicher ein netter Mensch. Naja, viel Glück :)

Es muss nicht an deiner Figur liegen, vielleicht am Charakter etc. Aber das denke ich zumindest nicht :D geh ins Fitnessstudio wenn du doch unwohl fühlst, Selbstbewusstsein ist wichtig und sehr attraktiv Frauen gegenüber. Du findest schon noch deinen Traumpartner

wie spreche ich ein mädchen an in das ich total verliebt bin

bin in ein mädchen verliebt trau mich aber nicht sie anzusprechen und woher weis ich das sie mich auch mag

...zur Frage

wieso hab ich angst vor mädchen?¿?

Ich hab angst mädchen anzusprechen sie anzufassen oder sie anzulächeln ich bin 18 jahre alt und hatte nie eine freundin weil ich total schüchtern bin aber woran liegt das ? Ich würde lieber von 8000 metern aufs beton springen als ein mädchen anzusprechen ich bin auch nicht homosexuell ich finde auch mädchen interessanter un ich hätte auch gerne eine freundin aber diese angst ist nicht normal ich bin planlos

...zur Frage

habe angst ein mädchen anzusprechen....

habe angst ein mädchen anzusprechen wenn ich sie hübsch finde, wenn sie mich nicht so gut findet das sie mich dann nicht mehr mag(z.b. in meiner klasse oder schule)

...zur Frage

vor mädchen isoliert?

ich bin 17 und habe seit ca 1.5 jahre kein Mädchen in meinem alter mehr gesprochen bzw mit einem mädchen zu tun gehabt. Ich gehe in eine klasse ohne mädchen und mache fachabi. ich gehe auch öfter mit einem Freund raus aber ich hab halt nichts mädchen zu tuhen. Ich sehe auch gar nicht so schlecht aus aber ich hatte halt noch nie eine Freundin. Was kann ich tun um wieder mit mädchen in meinem alter zu tuhen zu haben und aus meiner traurigen Lage herauszukommen?

Bitte nur ernste Antworten Danke

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?