Was tun Klassenarbeit verloren?

5 Antworten

Sag deiner Lehrerin dass du mit ihr nach der Stunde reden willst und erklär ihr dann was Sache ist.
Sie gibt dir dann einen Zettel wo die Note steht und diesen musst du von deinen Eltern unterschreiben lassen und ihr wieder abgeben.
So ist es bei mir und meinem Klassen Kameraden gewesen :)

Wenn du sonst ein guter und zuverlässiger Schüle brist, dann rede einfach mit deiner Lehrerin. Ehrlich wärt am längsten. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Sag ihr einfach dass du sie verlegt hast.

Einen " ich habe die note x aus dem fach bla meines kind namens bla bla aus der klasse bla bla erhalten. Leider ist die arbeit nicht mehr aufzufinden - unterschrift" Zettel schreiben :-)

Schmerzen im rechten Hoden und Schenkel?

Hallo zusammen!

Erstmal vorweg: Ich war schon bei einem Urologen, habe übernächste Woche einen weiteren Termin bei einem anderen Arzt. Aber ich würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören, ob ihr ähnliche Probleme hattet.

Seit zwei Wochen habe ich einen Druck auf dem rechten Hoden. Dieser strahlt ganz selten auch mal auf den linken Hoden ab, öfter aber strahlt er auf den rechten Oberschenkel ab. Der "Schmerz" (es ist kein richtiger Schmerz, eher so ein unangenehmes Gefühl) ist unregelmäßig und tritt in der Regel auf, wenn ich sitze. Beim Stehen oder Liegen passiert eigentlich nichts.

Der Urologe hat den Hodensack gründlich abgetastet und konnte ZUM GLÜCK keine Veränderung feststellen. Ich kontrolliere beide Hoden auch jeden Morgen und kann auch nichts fühlen. Der Arzt meinte, es könnte von der Bandscheibe kommen (ich habe öfter Probleme mit der Bandscheibe und hatte auch schon zwei Hexenschüsse), aber kann es das wirklich sein? Der Schmerz in der Leistengegend tritt auch mal unabhängig von Schmerzen in der Bandscheibe auf.

Ich danke euch für alle Antworten und Ratschläge!

Noch eine kurze Anmerkung: Wenn ich den Druck fühle, hilft es, den Hodensack "anzuheben". Danach hört das Gefühl fast augenblicklich auf.

...zur Frage

Schlechte note bei vergessenen sachen?

Meine Lehrerin gibt mir immer eine 6 wenn ich z.B. mein Blatt vergessen habe. Und wenn ich einmal die Hausaufgaben vergesse bekomme ich eine 6 und muss nachsitzen. Könnt ihr mir weiterhelfen ob meine Lehrerin das darf?

Danke schon mal im voraus Isabell

...zur Frage

er meldet sich nicht mehr h he?

ichbin mit meinem exfreund wieder zusammen gekommen. wir sind nie voneinander richtig los gekommen. jetzt vorein paar monaten haben wir einen 2. versuch gestartet. er ist ein mensch der nicht viel von handy hält und sich schon seit anfang an wenig meldet. manchmal ein oder 2 tage funkstille. manchmal auch drei. am anfang arbeitete er viel und daher verstand ich es wenn wir uns selten gesehen haben oder er mir nicht viel gesrieben haben. er hat mir jedoch versichert wenn er ferien hatt (also die saison vorbei ist) es viieeeel besser wird. jetzt arbeitet er nicht mehr jedoch meldet er sich kaum mehr und dann hab ich die geduld verloren da ich ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht habe dass mich das verletzt. und ich habe ihn ein audio auf whatsapp geschickt wo ich ziemlich wütend war und habe gefragtcob er mich verarschen will usw. da wir uns ja nicht gesehen haben und ich ja keine andere wahl habe. ich habe ihn tage vorher schon gefragz ob wir uns sehen und er hat die angespannte situation mitbekommen und hatte immer zutun. seit diesem "wutaudio" meldet er sich nicht mehr. wir haben uns seit 2 wocheb nicht gesehen und ne woche reagiert er weder auf anrufe noch auf nachrichten. was soll ich tun ich bin verzweifelt. wenn er bei mir ist saggt er mir ständig dass er immer für mich da ist und er mich über alles liebt. aber wenn er mich lieben würde, würde er mich doch nicht absichtlich so leiden lassen.

...zur Frage

Gilt das als täuschungsversuch?

Hallo

Ich habe vorher eine klassenarbeit geschrieben. Die lehrerin hat und das blat ausgeteilt. Als wir anfangen durften habe ich mir auf die rückseite mit Bleistift alle informationen zu dem thema geschrieben damit ich die nicht während der arbeit vergesse. Ich habe aber vergessen das wieder weg zu radieren ist das dann ein täuschungsversuch?

Danke im voraus

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen einen Kuchen zu backen?

Darf meine Lehrerin mich zwingen in der nächsten Stunde einen selbstgebackenen Kuchen mitzubringen, wenn ich 3 Mal die Hausaufgaben vergesse, oder hat sie nicht das Recht dazu? Und wenn ja, darf sie auch noch besondere Wünsche äußern?!

...zur Frage

Was tun wenn man die Klassenarbeit verloren hat?

Wir haben eine Klassenarbeit im Fach Werte und Normen zurück bekommen, nun leider habe ich eine Woche danach meine Mappe verloren. Was soll ich jetzt meiner Lehrerin sagen? Meine Noten für Arbeits und Sozialverhalten werden gerade beobachtet und ich gerade auf guten Wege und ich möchte mir das NICHT verderben :o Was soll ich nun sagen ? P.s. Meine Lehrerin ist relativ streng und auch dazu noch meine Klassenlehrerin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?