Kleine Ergänzung: Was kann das für folgen haben?

...zur Antwort

Instrument, eine fRemdsprache an der VHS lernen, eine Sportart... also z.B. Instrument(einfach zu lernen ist blockflöte, wenn man lange dabei bleibt und die anderen blockflöten der ganzen familie kennenlernt, dann machts richtig spaß und man kann auch bei stücken, vondenen man es nicht erwartet; Z:b: HEAVY METTAL oder Rock mitspielen; ich hab mit 12 nothing else matters gespielt, natürlich nur die stellen, die von der tonart möglich waren)... Sportart kommt auf deinen Körperbau an, wenn du klein, dünn, leicht bist dann bist du fürs turnen perfekt, musst nur gut muskeln aufbauen können... wenn dzu sehr groß bist empfehel ich di basketball, und wenn du ehere der bist, der sich auspowern musst empfehle ich fußball oder hockey... als Sprache würde ich an deiner stelle etwas lernen, was dir hilft (chinesisch, spanisch... oder google mal kumon lerncenter und dann kannst du mal danach suchen... das ist eine Art mathenachhilfe mach ich auch, ist ne super ergänzung wenn man in mathe oder englisch (gibt nur für diese fächer) nicht gut mitkommt und man lernt, sich stoff selbst zu erarbeiten und diese Fähigkeit ist im Studium oder im Abi gold wert.

...zur Antwort

Filmabend. Lasertag, Filmabend, Thermalbad, richtiger Mädchenabend mit Masken, Nagellack, Frisuren machen und natürllich eine richtige Liebesschnulze

...zur Antwort

Also ich hab noch keine Kurse, aber Mathe kann nur empfohlen werden wenn du echt gut darin bist und DEutsch muss man halt sehr gut sprachlich sein... Ich würde dir aber von 2 Hauptfächern abraten, weilo du sonst nicht so viel abwählen kkannst... kombiniere doch mit bio oder chemie

...zur Antwort

Sehr geehrte Herr/fRau xy, Mein Enkel xy konnte am x.x.xxxx nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen. mit freundl. Grüßen, ........

...zur Antwort

Ja kannst du natürlich. Ob du Turniere starten kannst, hängt davon ab, wie weit du gekommen bist, denn für Schritt (LK Nachwuchs=LK N) biste zu alt, as geht diese Saison nur für JG 2001 und jünger. Galopp-Einsteiger wäre die nächste, die geht diese Saison für JG 1999 und jünger, das könntest du also dieses Jahr un nchstes Jahr noc machen. Danach musst du alles im Galopp machen... aber das war ja nicht deine Frag... ich hätte ganz ehrlich keine idee wie du deine eltern überzeugen könntest...

...zur Antwort